T3 schnell entsperren?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Gemeinde,


    Bin ganz neu hier und wende mich gleich mit einer Frage an Euch, bei der ich irgendwie nicht weiterkomme:


    Vor einigen Monaten hatte ich eine Zeit lang die Option "Schnell entsperren" auf meinem T3 aktiviert, bei der man ja die Möglichkeit hat, anstatt eines Kennwortes eine bestimmte Druck-Kombination des 5-way-nav's einzugeben.


    Ich hatte es aber irgendwann wieder deaktiviert, weil ich es eigentlich so gut wie nie gebraucht habe.
    Nun suche ich nach einer Möglichkeit es wieder zu aktivieren und finde die Option nirgends mehr.


    In den Einstellungen habe ich nur die folgenden Optionen:


    - Kennwort zuweisen oder löschen
    - Private Einträge anzeigen oder nicht
    - Handheld automatisch sperren


    Am unteren Bildschirmrand habe ich noch die Buttons "Fertig", "Sperren & ausschalten" und "Hilfe".


    Ich habe schon mehrere Male alle Einstelllungs-Register durchsucht, ohne Ergebnis. Vielleicht hab ich's ja auch nur dauernd übersehen, das gibt's ja manchmal... :O
    Weiß jemand, wie ich diese Option wieder herstellen kann?
    Oder ist sie vielleicht Teil des Tungsten T3-Patches und ich habe sie mir irgendwie bei einem HardReset o.ä. gelöscht???


    Hier gibt's eine Anleitung wie das beim Zire72 gemacht wird.
    Bei meinem T3 hat der Bildschirm ziemlich genau so ausgesehen, nur daß eben jetzt die Option "Schnell entsperren" fehlt.


    Weiß jemand von Euch Rat? ?(

    Grüße aus Tirol



    Christian


    Palm-Vita: Palm Vx - Tungsten|T - Tungsten|T3 - Palm T|X
    ->...und wieder zurück zum T|3...der beste Palm aller Zeiten!

  • Zitat

    Original von Kossi
    Security/Sicherheit 5.0p hast du installiert?


    Eureka! Genau das war's!
    Ich hatte es wohl mal installiert, muß aber dann bei irgendeinem meiner zahlreichen Hard-Resets o.ä. verloren gegangen sein...
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!


    thomas: Komisch - ich hab ein Kennwort zugewiesen und bei mir wird die Option "schnell entsperren" jetzt sehr wohl angezeigt.
    Vielleicht hast Du o.g. Patch auch nicht installiert? ;)

    Grüße aus Tirol



    Christian


    Palm-Vita: Palm Vx - Tungsten|T - Tungsten|T3 - Palm T|X
    ->...und wieder zurück zum T|3...der beste Palm aller Zeiten!

    Einmal editiert, zuletzt von Eeitti-Ooitti ()