Agendus SMS

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi zusammen,
    wenn ich in Agendus (9.03) über "Kontakte" und dann "SMS" eine SMS versenden möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    "In der von Ihnen verwendeten Anwendung ist ein Fehler aufgetreten.....(Sys 0505)(0,841)"
    Wenn ich dann auf OK klicke, bin ich wieder im Kalender.
    Kann damit jemand was anfangen und mir vielleicht weiterhelfen?
    Danke...

  • Hm - man sollte dort eigentlich noch die Bordeigene SMS-Anwendung finden können.


    Ist die neueste Agendus-Mail-Anwendung installiert?


    richie

    Psion 5mx pro (sold) -> Ericsson 218 (sold) -> T|C (for sale) -> T|3+Enfora WiFi (sold) -> TREO 650 + zusammen 3 GB SD-Karten

  • Zitat

    Originally posted by Dietmar
    "In der von Ihnen verwendeten Anwendung ist ein Fehler aufgetreten.....(Sys 0505)(0,841)"


    Die Fehlermeldung kommt mir bekannt vor. Mit der Version 9.01 Version hatte ich auch diesen Fehler. Hab ihn nicht lösen können. Mit der 9.02 Version war der Fehler dann von Agendus behoben....
    *GottSeiDank* hab ich noch nicht upgedatet auf 9.03.....

  • Ich habe den "Fehler" gefunden. Auf der Downloadseite für agendus ist ein separater Downloadbutton für Agendus Mail. Man muss Agendus Mail herunterladen und separat auch noch installieren. Dann funktionierts....da muss man erst mal drauf kommen

  • Daher meine Frage, ob auch das neueste Mailprogram installiert ist! Es gab hier einen Thread darüber, ich bin aber zu faul, ihn rauszusuchen


    richie

    Psion 5mx pro (sold) -> Ericsson 218 (sold) -> T|C (for sale) -> T|3+Enfora WiFi (sold) -> TREO 650 + zusammen 3 GB SD-Karten

  • Zitat

    Original von Dietmar
    ja, aber in agendus pro ist doch agendus mail drin, oder verstehe ich da was falsch


    AgendusMail ist seit der jetzt aktuellen Version 4.2 nicht mehr in AgendusPro (ab 9.03) enthalten.
    Warum, weiß ich auch nicht, vermutlich hat's aber damit zu tun, daß es jetzt zwei Versionen von AGM gibt - Standard und SSL (wobei letztere natürlich wieder extra zu bezahlen ist).
    Hat im iambic-Forum ziemlich Wind gemacht, da seitens iambic nicht auf diese Änderung hingewiesen wurde...

    Grüße aus Tirol



    Christian


    Palm-Vita: Palm Vx - Tungsten|T - Tungsten|T3 - Palm T|X
    ->...und wieder zurück zum T|3...der beste Palm aller Zeiten!

  • Hallo zusammen,


    nun, die Lösung liegt wie immer, irgendwo dazwischen. ;)


    Die neueste IambicMail wurde einen Tag später als das Paket AgendusPro 9.03 released, welches zum Download angeboten wird.


    Aber, hier kam sehr schnell eine Lösung für die entstandenen Probleme (ich war ja auch betroffen) und, garnicht so üblich für Iambic,
    es funzt mit den aktuellsten Version insoweit es deine Anfrage betraf.


    Greetings
    Moskitio


    PS: powered bei AG Pro ...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    powered by Sony Clie TH-55 - Bluetooth B-Speech - SonyEricsson W800i - Navigon 6.1 PNA T7000 Europe