PoPC karten auf T3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi, ich habe ein karte fur TOMTOM von Deutschland von ein bekante bekommen, ist aber einer von ein popc, jetzt lese ich hier im forum das ihr das gelungen ist zum arbeiten bringen mit ein T5, klappt das auch mit ein T3?
    wan ich die karte mit ein usbkartenleser/schreiber auf mein 512 sdkarten kopiere dan "sieht" TomTom ihn nicht. Hat das etwas zu tun mit der "deutschland.mid"? ich habe jetzt major roads of europe und benelux auf mein sdkarten mit das original software pakket und das arbeitet gut, nut jetzt noch Deutschland.....


    Frank
    ps nicht auf schreibfehler achten, ich bin Hollander..... :)

  • Die Karten hast Du ja schon. Jetzt brauchst Du das PalmOS-Programm von Tomtom.
    Das gibts bei Tomtom.com (mind. Version 4.4x).
    Hier gibts nen Monsterthread, schau mal hier:
    http://www.nexave.de/forum/thread.php?threadid=9571& und hier: http://www.nexave.de/forum/thread.php?threadid=9570&sid=
    Ich gehe mal davon aus, daß Du im Besitz eines gültigen Lizenzcodes bist :D


    Sag mal Bescheid, obs geklappt hat.


    Gruß


    Ilja

    Gruß
    Ilja


    Palm IIIx ---> Palm Vx ---> Tungsten T3 ---> Treo 650---> Palm Pre

    Einmal editiert, zuletzt von gerilja ()

  • ja das ist dan komisch, ich habe schon tomtom 4.42 instaliert und Benelux und major roads of europe arbeiten gut, nur die andere karten arbeiten nicht, das heist, tomtom gibt kein meldung von andere karten nur benelux und MRoE.


    Kan das sein das die andere karten fur popc bestimmt sein, und vielleicht ein "crack" (******.mid) haben?


    wann jemand wist ob das problem die "crack"datei sind, dan weiss ich genug und versuches es dan nicht weiter und dan arbeitte ich nur mit Benelux und MRoE.


    Und ja ich habe die codes, aber die kann ich nicht eingeben als tomtom kein karte sieht.....
    danke Frank


    schreibfehler? Hollander :)

  • Ich kann definitiv sagen, dass auch die PPC-Karten auf dem Palm laufen, ebenso umgekehrt.
    Ich habe DACH auf dem PPC und D auf dem Palm, aus Platzgründen.
    Ein Austausch der PPC-Karte in den Palm bringt mir diese nach der Kartenauswahl im Menü auch klar zur Darstellung.


    Beides mal mussten die Karten natürlich aktiviert werden, da ja jedes Gerät einen eigenen Code mitbringt...


    Da ich zwischenzeitlich auch nur noch mit einem Gerät gleichzeitig navigiere (früher waren es mal bis zu 3 :D ) sehe ich für mich persönlich auch kein Lizenzproblem. 8)


    Bernhard