Tastatur für den Palm - welche?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von bluesbrother
    Die ... Logitech Tastatur ist für den Palm mit OS5 und UNC ...


    Gruß
    Thomas


    Hmm, nützt mir dann nichts.
    Meine i705 machen nur OS4.1.


    Gruss,
    MM


    P.s.: Shit! - What? - Rollers! - No?! - Yup! - Shit! 8) 8) 8)


    #

  • Hallo Leute,


    ich benutze auch die originale faltbare Tastatur von Palm und bin unglaublich zufrieden damit.
    Der Klappmechanismus ist sehr durchdacht, sie ist zusammengeklappt echt klein (für eine vollwertige Tastatur).
    Gekauft habe ich sie mir zu Zeiten des M505 für unglaubliche 300 DM.
    Sehr postiv finde ich, dass ich keine Batterien benötige und sie von der Tastatur selbst ,
    also dem Druckpunkt und der Qualität höherwertiger ist, als die meisten Notebooktastauren.
    Leider ist mit dem nächsten Palm auch das Ende dieser schönen Tastatur gekommen ;(

  • hallo ich suche für meinen T3 ne GÜNSTIGE Tastatur...


    hab bei eBay welche von Logitech gesehen:


    Die Stofftasta find ich ja persönlich von der Idee super aber wie läßt sich darauf tippen??? ist diese zu empfehlen? (Geht die auch am T3)



    dann gibts noch ne andere welche angeblich nur bis zum T1 funktionieren soll! Hab aber hier irgendwo gelesen dass mit einem anderen Treiber diese beim T3 funktioniert. Wenn ja wo finde ich diesen Treiber!


    Vielen Dank schon mal!

  • Hallo!


    Ich habe noch zwei Tastaturen, die beide mit dem T3 funktionieren:


    Logitech TypeAway (deutsches Layout): dazu wird der Belkin-Treiber (bei pdassi.de als Shareware erhältlich) benötigt. Dann funktioniert das Ganze recht gut, wenn auch die Tasten etwas klein sind.


    Palm Tastatur UltraThin (englisches Layout): läuft mit dem normalen (kostenlosen) Palm-Keyboard-Treiber. Vom Schreibgefühl her und von der Verarbeitung die absolut beste Tastatur.


    Beide kann ich Dir verkaufen. Mach bei Interesse einen Preisvorschlag.