Neuer Amiga Emulator

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallöchen,
    nun habe ich auch mal MyUAE auf meinem TREO650 installiert.
    Leider bekomme ich kein Programm zum laufen.


    Ich habe Kick 1.3 und auch 3.1 als ROM-Files.


    Aber egal, was ich auch einstelle, es erscheint immer folgende Fehlermeldungen:
    - Couldn't allocate enough storage memory: 3203200
    - Error while unzipping
    - 3
    - PnoLoad:pnoP is Null.
    - Error while loading PNO
    - 259


    Ich habe auch schon UDMH installiert, leider bisher ohne Erfolg.


    Wenn ich im Startmenü auf das '?' tippe, wird mir als Speicher angezeigt: free ram: 17440 / 12848 kb


    Hat noch jemand einen Tip für mich?

    • Offizieller Beitrag


    Sieht so aus, als ob DU nciht genug freien Speicher hast. 3.2 MB will er belegen und kann es nicht. Vielleicht ist Dein Treo zu voll? Die Werte die er anzeigt, wenn UDMH installiert ist, sind für den Rektus. Es stimmt einfach nicht.

  • Hallo,
    Uff, geschafft.. mein lifedrive war sehr resistent gegen das Einsetzten von MyUAE.
    Das Problem war dassselbe, wie von anderen berichtet - Trotz Einsatz von UDMH und massig Speicher (12MB) startet er nicht.
    Der größte Block im Dynamic Heap war nur um die 2500kB, da half auch UDMH nix.
    Geholfen hat eine winzige Utility namens MemUnfragment
    link - die erhöhte den largest Chunk auf 4MB - und es funzt! :oh-ja:
    (offenbar ist Blazer daran schuld - kann mich sowieso nicht für den Browser begeistern - opera mini ist besser!)


    lincc