suche adressprog

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ich suche für mein Pocket PC von Typhoon ein gutes Adressprogramm


    die Kontake mit dem Outlook immer abzugleichen ist mir zu blöd. Access habe ich noch nicht probiert. Würde ein Proggi nehmen welches auch gleichzeitig auf meinem PC abgeglichen werden kann.


    kann mir jemand hier was emphelen und wo bekomme ich ein Prog her


    Vielen Dank

  • Ich denke das sollte mal verschoben werden zu PPC :D


    Und für Dich zur Info:
    Ich denke hier sind einige die auch einen PPC nutzen (dies würden die meissten aber niemals öffentlich zugeben;)) aber hauptsächlich ist das hier ein Forum für PalmOS - PDA´s.


  • Eindeutig PocketInformant! Ist die leistungsfähige PIM-Verwaltung für den PPC. Macht aber noch einiges mehr und könnte schon fast zu groß für NUR Adressenverwaltung sein.


    BTW: PPCs gehen auch für PIM (sieht halt nur anders aus als beim Palm), genauso wie sie nicht laufend abstürzen, wie immer behauptet. :]

  • Du brauchst dich nicht entschuldigen, hier am Tellerrand ist die Frage ja gut aufgehoben. Ich bin seit einer knappen Woche auch dabei, recht intensiv über diesen Rand zu schauen und kann Palminators Pocketinformant Empfehlung nur unterstreichen. Allerdings ist auch da kein Desktop-Part dabei. Deshalb setze ich meine Hoffnungen auf dieses Mozilla Project.
    Für weitergehende Fragen und Infos suchts du besser z.B. bei PPC-Welt.


    cu seneca

  • Zitat

    Original von Seneca
    dieses Mozilla Project.
    Für weitergehende Fragen und Infos suchts du besser z.B. bei PPC-Welt.


    cu seneca


    hab mir mal Mozilla angesehen, ist nur blöd das es den nicht auch in deutsch gibt - aber ich suche weiter und schaue mal bei ppc-welt rein



    oh, muss mich revidieren - gibt es auch auf deutsch - muss bloß richtig lesen - hab es geladen und werde mal probieren