Palm Backup zurückspielen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    Ich habe von meinem Palm ein Backup mit BackupMan gemach und möchte meinen Palm wieder neu aufsetzten.
    Kann mir jemand sagen welche dateien ich wieder einspielen muß, damit ich:


    a.) von DateBk wieder meine ganzen Termine, Adressen, Aufgaben und die jeweils dazugehörigen Kategorien habe.


    b.) ich vom Zlauncher wieder alle Einstellungen von zuvor habe.


    Vielen Dank schon mal :)

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • kann mir keiner weiter helfen?? ;(

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Guten Morgen
    Wahrscheinlich haben wir Schwierigkeiten, Dich zu verstehen/ zu verstehen, was Du möchtest....
    Du möchtest von einem Backup mit BackupMan nur das


    a.) von DateBk wieder meine ganzen Termine, Adressen, Aufgaben und die jeweils dazugehörigen Kategorien habe.


    b.) ich vom Zlauncher wieder alle Einstellungen von zuvor habe.


    wieder hergestellt haben?


    Da kann ich Dir nicht weiterhelfen und ich weiß auch nicht, wie das klappen sollte.
    Oder möchtest Du ein komplettes Backup wieder auf dem Palm installieren?


    Bitte drücke Dich ein klein wenig genauer aus...

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Also ich hab verstanden Du moechtest wissen in welchen Dateien Termine, Adressen, Aufgaben stehen.
    Nach meiner Erfahrung:
    Termine: CalendarDB-PDat
    Adressen: ContactsDB-PDat
    Aufgaben: ToDoDB
    DateBK5 nutzt meines Wissen diese Dateien der Palm Standardanwendungen.
    Vielleicht sagt Dir ja noch jemand, wie die Datebk5 Kategoriendatenbank heisst (ich nutze Agendus).


    ZLauncher kann man durch logisches Kombinieren slebst rausfinden, ich sags aber: Alles was mit "ZL_" anfaengt (z.B. ZL_FavouriteListDB, ZL_DeletedListDB...).


    Viel Erfolg,
    OlliB

  • Genau das meinte ich. Vielen Dank. Hat auch geklappt.

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6