Windows Mobile 5.0 vorgestellt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Grossartig! Ohne Witz!


    Ich bin eben erst beim Product Manager aber schon komplett hin und weg. Praesentieren koennen die Amis halt.


    Ich mag mir nicht vorstellen wie Genial ein Treo mit diesem OS waere - moeglicherweise haben wir ja in naechster Zeit die Wahl.

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

  • Genau so lanciert man eine neue OS-Version (auch wenn ich vom fraglichen OS nach wie vor rein sehr wenig gar nichts halte), und nicht so stümperhaft wie PalmSource ("Ja, ja, wir haben da - glauben wir eine neue Version von unserem OS, vielleicht will sie ja jemand? Nein? Na gut, hier noch ein kleines Update dazu. Nun endlich mit den (bzw. fast allen) Funktionen, die schon beim ersten Release versprochen waren. Immer noch kein Interesse? - Ob die Gerätehersteller Updates anbieten werden? Uns doch wurst egal! Geht eh nicht, denen ihre alten Geräte sind eh zu doof für unser hypermodernes OS. He, die neue Version ist wirklich toll, haben wir super hingekriegt. Warum will sie nur niemand? Ach ja, und nun krempeln wir alles um - mal wieder, wir stellen wir um auf Linux, ist eh viel kuhler, echt krass und voll gongret!)
    So läuft's bei Gates & Co.:
    10. Mai:
    1. Streich: "Microsoft Releases Windows Mobile 5.0"
    2. Streich: "HP Will Offer Windows Mobile 5.0 Upgrades for Some iPAQs"
    3. Streich: "Windows Mobile 5.0 Upgrade Coming to the Axim X50 Series"
    ...und (fast) alle gehen glücklich nach Hause, im Wissen, das sie was Neues bekommen werden und ihr wertvolles Geld beim letzten Kauf nicht zu Fenster rausgeworfen haben, ausser...
    11. Mai:
    4. Streich: "HTC First to Announce Windows Mobile 5.0 Pocket PC"
    5. Streich: "Samsung SGH-i300 Smartphone Will Run Windows Mobile 5.0"

  • Zitat

    Original von Palminator


    Das ist war! Einen Treo mit 32 MB und WinMobile mag ich mir echt nicht vorstellen!



    Ich möchte das nicht in einen Treo 650 Tread abrutschen lassen. Erst mal sehen was der WinMobile Treo so alles bringt; wenn er denn kommt.

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]