Schutzfolie ablösen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin,


    ich habe heute endlich eine Brando Schutzfolie für meinen Tungsten bekommen. Passt wie "Knüppel auf Kopf" (meine: hervorragend).
    Nur stellt sich mir die Frage, wie bekommt man sie (zur Reinigung) am besten wieder ab? Ich möchte nämlich ungern so zwischen Gehäuse und Folienrand mit irgendeinem spitzen Gegenstand herumfrickeln.


    Wer hat da nen Tip?
    Grüße vonne sonnige Ostseeküste
    Manne

  • Bei mir gings am besten, ein Klebeband an einer Ecke aufzukleben (tesa). Dann vorsichtig mit Gefühl hochziehen, dann sollte die Schutzfolie mit hochkommen

  • Zitat

    Original von ozei
    Wie kommst DU nur gerade auf TESA :D :D :D ;) ;) ;)

    ?( ?( ?( Insider-Witz ?


    PS: Um die wieder draufzubringen sollte man auch genügend tesa in der nähe haben um die fussel schnell zu entfernen ;)

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)