Treo 650 - Taste 'H' funktioniert nicht richtig

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    nach einigen Tagen der Treo-Nutzung hatte ich mich schon oft gewundert, wieso manchmal beim Schreiben mit der Tastatur das System stockt.
    Heute ist es mir dann aufgefallen: Das System stockt natürlich nicht; die Taste 'H' funktioniert aber leider nicht richtig. Die Taste funktioniert nur, wenn man sie entweder mit dem Fingernagel oben drückt oder mit dem Daumen doll draufhaut. Alle anderen Tasten funktionieren bei 'sanften' Druck (egal wo).


    Hat schon mal jemand ein solches Problem gehabt? Gibt es vielleicht irgendeinen Trick, um die Taste wieder in Ordnung zu bekommen? Ich habe keine große Lust, den Treo einzuschicken. Meinen T3 musste ich leider auch 2 Wochen nach Erhalt einschicken und bekam dann ein 'schlechteres' Gerät wieder zurück.


    So ein scheiß Pech!


    Grüße,


    Sven

  • Hallo,


    ich jedenfalls nicht. Bin allerdings auch erst knapp ne Woche mit dem Treo beschäftigt (vorher andere..)


    Mach ein Backup - und zum Händer Umtauschen. Sollte wenn du "glück" hats ein 1:1 tausch sein - und siehe da - alles paletti!


    Gruß
    René

  • Mein Treo stockt auch hin und wieder, nur für eine kleinen Augenblick, dann gehts wieder weiter. Das hat bei mir aber nichts mit einer bestimmten Taste zu tun.


    Gruß danx

    Palms: Vx -> Tungsten T -> Tungsten T5 -> Treo 650 -> Treo 680 :-|
    Navigation: TomTom 5/6, Fortuna Clip-On, Palm GPS

  • Zitat

    Originally posted by Sven


    Hat schon mal jemand ein solches Problem gehabt? Gibt es vielleicht irgendeinen Trick, um die Taste wieder in Ordnung zu bekommen? Ich habe keine große Lust, den Treo einzuschicken. Meinen T3 musste ich leider auch 2 Wochen nach Erhalt einschicken und bekam dann ein 'schlechteres' Gerät wieder zurück.


    Soweit ich mich erinnere tauschen Palm Händler innerhalb der ersten x Tage (14 oder 90, weiß ich nicht mehr) das Gerät gegen ein anderes neues Gerät (OVP) aus und klären den Rest mit Palm. Wenn Du aber Palm selbst anrufst, bekommst Du in jedem Fall ein Tauschgerät. Das Tauschgerät ist "neuwertig", aber nicht neu - kann auch ein repariertes von einem anderen armen Teufel sein.


    Zur Sicherheit könntest Du bei Palm einmal anrufen und fragen (und hier posten :)