S: Treo 650 mit neuer Firmenupdate

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich suche einen gut erhaltenen Treo 650 mit neuer Firmenupdate und den Standartzubehör. Bitte zu einen Humanen Preis.

    History: Casio Datenbank - Psion 5 - HP3630 - JVC MPC33 - Toshiba e750 - Netbook Pro - Sony SL10 - Sony UX50 - Tungsten E2 - Treo 680 - Treo 650 - ????

  • Moin!


    Was ist denn ein "humaner Preis"? 0,99 EUR für das Gerät und 300,00 EUR für den Akku?


    Kleine Erinnerungshilfe: http://www.nexave.de/forum/thread.php?threadid=11321


    Übrigens: Nach langer Suche habe ich endlich einen Anbieter gefunden, der einen (internen) UX50-Akku zum humanen Preis und relativ geringem Porto anbietet, wo man auch mit Paypal bezahlen kann. Schau mal hier: http://www.suntekstore.com/sony-clie-ux50.html


    Das Teil dürfte vielleicht unsere ewigen Sorgen mit der UX50-Stromversorgung etwas lindern...


    Hagen

  • Zitat

    Original von Super-Jokkel
    Ich suche einen gut erhaltenen Treo 650 ...


    Oh je, da würde ich mir momentan keine großen Hoffnungen machen. Für einen Treo 650-User gibt es keinen Grund, das Gerät zu verkaufen. Nachfolger werden frühestens nächstes Frühjahr vorgestellt. Bis die dann auch bei uns in Europa verfügbar sind, wird's noch länger dauern.
    Spare noch ein bisschen und kaufe dir einen neuen. Die Preise sinken ja langsam aber sicher.

  • Hi.
    Ich habe zur Zeit noch ein Zweitgeraet bis die Reparatur meines Erstgeraetes abgeschlossen ist (... ich erwarte ihn Ende der Woche zurueck).


    Der Treo ist mit Rechnung und alles was dazugehoert.


    Bei Interesse PN.


    Gruss Andreas.

    Handspring Visor Deluxe > Palm T|T2 > Palm T|T3 > Treo 650 > Treo 680

    Einmal editiert, zuletzt von DruuH ()

  • Noch ist der Treo da. Es hat sich noch niemand wirklich gemeldet.


    Es gilt wie immer, wer zuerst kommt oder am meisten zahlt ist dabei .. ;)


    Gruss Andreas.

  • Okay. Aufgrund der zahlreichen Nachrichten.


    Ich habe einen Treo 650 abzugeben. Er wurde selten genutzt da er als Zweitgerät für die Reparaturzeit meines Erstgerätes gedient hat.


    Rechnung vom 20.04.2005 liegt bei. Das Display ist mit einer Exim-Folie geschützt, die noch gut in Schuss ist. Ansonsten deutsche QUERTZ Tastatur. Verpackung mit original Zubehör gibts auch noch.


    Unter einem fairen Preis stelle ich mir folgendes vor:


    EBay bringt zur Zeit etwa 475-480 (+ überteuertes Porto).
    minus Ebay-Provision ... minus Nexave-Bonus ... plus Exim Folie


    = 465 EUR + Porto (6,70)


    Keine Verhandlungen, first come first serve.


    Gruss Andreas.