Tungsten Essentials Kit

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hier habe ich einen kleinen tip für diejenigen unter euch die noch zubehör für den TT brauchen.
    1. Orginal Sleeve Case Palm
    2.6 * Schutzfolien
    3.USB Hotsync Kabel
    4. 2 st. orginal Palm stifte
    5.Displayreinigungstuch


    für 37,50


    lieferung hat nur einen tag gedauert.


    aktion gültig bis 8.5.03


    http://shop.delineo.de/cgi-bin…fqeoESWBe9kQ.0.1051896246

  • Hoffentlich hast du bei den Schutzfolien nicht die von Styfilm erwischt!


    Meine Erfahrungen damit sind überaus mies:


    Die erste Folie hielt gerade mal 14 Tage, dann war sie so verkratzt, dass ich sie gleich wechseln musste. Der zweiten ging es bereits nach einer Woche ähnlich.
    Nun ist inzwischen die dritte dran. Die aber wurde bereits beim Aufbringen an einigen Stellen verkratzt, nur weil ich dort noch etwas korrigieren und die Folie ein zweites Mal ansetzen musste.

  • Kann ich nur bestätigen. Sie verkratzen extrem schnell. Und vom Schreibgefühl sind sie auch sehr schlecht. Kein Vergleich zu den WriteRight die ich auf meinem Vx hatte.


    Gruß,


    Big L

  • Der Preis ist ja ganz gut, bei "Palmandmore" kostet das gleiche Set noch 55 € !


    Aber das Sleeve / Scuba Case von Palm ist ja wohl mit Abstand das schlechteste Case für den TT, oder? Auch die Folien sind überhaupt kein Vergleich zu einer Brando.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Treo 650

  • Zitat

    Original von kleetom
    Aber das Sleeve / Scuba Case von Palm ist ja wohl mit Abstand das schlechteste Case für den TT, oder?


    Das Scuba Case macht den TT nur minimal groesser, bietet guten Schutz, sieht gut aus, ist preiswert und der TT laesst sich bei Bedarf blitschnell rausnehmen. Also ich finde es ist so ziemlich das beste Case für den TT, vor allem bei dem Preis ;)
    Aber es soll auch andere Meinungen zu dem Thema geben :p


    /heh

  • mir ging es bei dem ganzem eigentlich nur um das sleeve case, hat mir persöhnlich gut gefallen.
    die schutzfolien, da muss ich euch zustimmen, sind wirklich schlecht. (orginal palm steht drauf)
    allerdings habe ich zum ersten mal folien drauf, hatte bisher nie einen kratzer auf das display draufbekommen.
    oder wozu braucht man die sonst.

  • der link war jetzt recht informativ.


    es geht doch eigentlich nur um den wiederverkaufswert ... oder sehe ich das falsch.


    vielleicht habe ich keine kratzer gesehen, weil ich ständig einen neuen kaufe ;)


    aber man sieht doch den unterschied ob eine drauf ist oder nicht.


    habe ich das jetzt richtig verstanden dass man die abnehmen kann, dann reinigen und wiederaufkleben ??


    ich denke ich bestelle mir die brando, habe am meisten über die hier im forum lesen können.