Agendus 10 Public Beta Program ist gestartet

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Das mit dem buggy kann ich für den Treo nicht sagen.


    Genauer gesagt finde ich zur Zeit nur 2 Fehler - einen in der Taskverwaltung und Dein gemeldetes Button-Cycle-Problem hat der Treo auch - wobei mir das bisher nicht auffiel, da ich alles über das DPad mache, aber ansonsten scheint es deutliche Unterschiede zwischen unterschiedlichen Devices zu geben.


    greets
    richie

    Psion 5mx pro (sold) -> Ericsson 218 (sold) -> T|C (for sale) -> T|3+Enfora WiFi (sold) -> TREO 650 + zusammen 3 GB SD-Karten

  • Das Cycle-Pob ist - zumindest auf dem Treo - geändert :) Der Dayview wird nicht mehr angesprungen, wenn die Mail-Anzeige nicht in der Reihenfolge ist


    Build 610, downloadbar hier


    richie

    Psion 5mx pro (sold) -> Ericsson 218 (sold) -> T|C (for sale) -> T|3+Enfora WiFi (sold) -> TREO 650 + zusammen 3 GB SD-Karten

    2 Mal editiert, zuletzt von schoefaz ()