Absturz von t3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo, Hallöchen


    Mir ist letztenz während der Fahrt meim T3 Total abgestürzt!


    Ich mußte zu Hause Ihn wieder zum Leben erwecken, ging auch mit eingabe von Gerätecode usw. gut.


    Meine Frage: Kann man das auch unterwegs auf einen anderen Computer tun?


    Klaus

  • Zitat

    Original von Klausca
    Ich mußte zu Hause Ihn wieder zum Leben erwecken, ging auch mit eingabe von Gerätecode usw. gut.


    Was für ein Gerätecode bitte?
    Sowas musste ich beim T3 noch nie eingeben, um ihn wieder zum Leben zu erwecken.


    Gunther

  • Ist mir auch neu. Sowas musste ich noch nie irgendwo eingeben.


    Bei meinem alten T3 gibt anschenend langsam der Akku aus. Gestern noch voll aufgeladen aus der Cradle genommen, eine Stunde später ließ er sich nicht mal mehr einschalten. Heute in die Cradle gestellt, ist er wieder voll aufgeladen aber hardresettet.
    Also hab ich alle Schritte mit Digitizer, Ländereinstellung etc. durchgeführt und dann Hotsync zur Wiederherstellung durchgeführt. Und jetzt läuft er wieder der kleine ...


    Nix mit Code ...



    Meinst Du vielleicht eine Zusatzsoftware? Vielleicht einen Launcher?

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Zitat

    Original von Klausca
    Ich rede von einen ,, Tungsten T 3 ,,


    Dann brauchst du definitiv weder einen Gerätecode noch einen Aktivierungscode für die Neueinrichtung.
    Wenn du ein vernünftiges Backup-Programm verwendest, dauert der Hardreset samt kompletter Wiederherstellung beim T3 keine 5 Minuten.

  • Ich habe bei meinem T3 auch noch nichts von einem Gerätecode oder Aktivierungscode gesehen oder gehört. Und mein T3 hat in der Testphase schon mehrmals den ein oder anderen Absturz durchgemacht. Auch das komplette Leerlaufen der Batterie mit anschließendem Datenverlust führt nicht zur Eingabe irgendeinen Codes. ?(


    Benutzt du irgendeinen Schutz in Form eines Zusatzprogramms?