VFSMail von ninelocks

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Palmesen ?(


    versuche eine Mail mit jpg-Anhang mit obigen Programm über Bluetooth/T39m/HSCSD mit meinem M505/16 zu versenden.
    Dauern bricht der Versand ab.
    Hat jemand das obige Proggi schon mal benutzt. :(


    Bitte melden. Danke. :))


    Walter aus HMC

  • Nachdem ich alle Einstellungen vorgenommen hatte, funktionierte es wunderbar, auch wenn ich nur drei Adressaten gleichzeitig ein JPG-Photo schicken konnte (vorher mit jpgview verkelinert).


    Hast Du einen E-Mail Service, bei dem Du dich erst durch abrufen anmelden mußt, wie z.B. web.de? Dann mußt Du unter Special auch die Angaben für den Pop server machen und einen Hacken bei 'Use POP Connect'


    Aber ohne Fehlermeldung (wann bricht er ab), kann ich auch nur weiter mutmaßen...


    Viel Erfolg,


    Leo