Deutschlandpremiere des Tungsten X bei der PUG Heilbronn

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Morgen Abend findet ab 20:00 Uhr im Bellas Ristorante (http://www.bellas.de) in Heilbronn das nächste Treffen der PUG Heilbronn statt.


    Diesen Termin solltet Ihr nicht verpassen, den wir werden morgen Abend den Tungsten X dabei haben! Richtig gelesen! Morgen Abend beim Treffen der PUG Heilbronn LIVE und in Farbe!


    Ich freue mich auf ein spannendes Treffen unter Freunden und hoffe, dass viele Interessenten den Weg zu uns finden!


    Bis morgen Abend ...

  • Hallo houser,


    das würde mich echt brennend interessieren. Leider ist die Anreise dann doch ein paar hundert Kilometer zu weit...... :(


    Wäre aber total nett, wenn ihr eure ersten Erfahrungen mit dem Neuen morgen oder Donnerstag hier posten würdet.


    Danke schonmal.


    Knusperkeks

  • Dies scheint wohl der aktuellste Thread für "Heilbronn" unter Usertreffen zu sein :augenzu: Eine Kontaktaufnahme meinerseits über palmbronn.de und info@palmbronn.de scheiterte leider mangels Resonanz (welche gleich Null war).


    Gibt es denn noch aktive Mitglieder der PUG Heilbronn? Steht Euer Termin am 8. Oktober, oder kommt da eh keiner? Würde mich sehr über Feedback (hier oder per PN) freuen!