Wie funktioniert Profiles ?? :-(

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin moin die ganze nacht hoch ich nun schon vor dem Kleinen ...hi hi hi der is soo cool ich hol mir keinen Mikrosöft :) :]


    Aber ne Frage : wie geht dasmit dem Progr. profiles ?? ich finde das nicht im launscher :( und ich weiß net so recht welche Dateiich umbenennen muß :(


    weiß oder kann mir jemand helfen ?? :rolleyes:


    BÖTÖ


    Der sich in Profilen verstrickene Andreas ;(

  • die profile mit profiles stellst du unter preferences (bzw bei deutschem os "einstellungen" ) ein. sollte ganz unten stehen.


    ist ein super prog - schnell, wenig speicher und unheimlich viele einstellmoeglichkeiten!


    ich hab zb. die einstellung dass von mo-fr in der nacht das licht gedimmt, die pieptoene minimal und das klingeln des telefons aus ist!


    mfg ck

  • he said Kaptiän i said what ...lallalalallalalalala


    Moin moin:-) ja das habe ich auch schon gesehen ( dachte nur das mann da irgendwie so schnell hinkommen kann :)
    ( taste belegen oder so ????? )


    Habe hier auch den thart gefunden aber ich weiß nicht welche datei ich in eine Plllp umbennen muß damit das progi. seinen platz im launcher fider und ich es auf die schnellwahltaste legen kann ( sowie bei Nokia :) vor dem meeting ...silence ..dannach alles gut wei schenll gewechselt


    Naja es geht auch so aber ...sind wir hier nicht alle ein bißchen Bluna ?? und wollen das rad nicht neu erfinden aber es runder schöner und besser machen :-))))



    Mann Mann ich bin so froh das ich gestern meinen 650iger nicht bei ebay reingesetzt habe ............


    Ich finder der treo ist son bissel nen renault :) WARUM ??
    NA


    Endecke die möglischkaiten ..... jeden tag aufs neue

  • Hallo,


    um ein Profil in Profiles auszuwählen kannst du auch die (blaue) Options-Taste auf dem Treo länger gedrückt halten. Es poppt dann ein kleines Selektionsfenster auf.


    Die Profile selber kann man nur in den Einstellungen/Preferences unter Profiles anlegen.


    Grüße
    Stefan

  • wie schon oben beschrieben - du kanns festlegen welche taste du laenger druecken willst, dass die profilauswahl erscheint. also so wie man es von anderen handys gewohnt ist... mfg ck

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stero
    um ein Profil in Profiles auszuwählen kannst du auch die (blaue) Options-Taste auf dem Treo länger gedrückt halten. Es poppt dann ein kleines Selektionsfenster auf.


    Ich steh auf dem Schlauch: Welches ist denn die blaue Optionstaste? Kann mir mal einer beschrieben wo die liegen soll auf dem Treo 650?


    Gruß
    Henk


    PS: @Ace Ein gewisses Maß an Rechtschreibung ist für die gegenseitige Verständigung sehr hilfreich. Ich verstehe kein Wort, von dem was Du da aus Dir herauspurzeln läßt. Geht das auch in einer allgemein bekannten Sprache auszudrücken?

  • hallo ein absolut super programm, dessen funktionalität ich bisher (als gelegentlicher nokia-nutzer) schmerzlich vermisst habe.


    vielleicht kann mir jemand dazu ein paar fragen beantworten:


    - was bedeuted bei den einstellungen/general die option 'mute'


    - im popup-screen gibt es neben der möglichen zeitlichen begrenzung ein auswahlkästchen mit der bezeichnung 'S'. was wird damit gesteuert.


    - wieso habe ich manchmal keinen alarmton nachdem ich ein profil gewechselt habe - obwohl die sound konfig aus meiner sicht richtig konfiguriert wurde, habe fast den eindruck dass doch leider der profilwechsel im popup-screen nich richtig erkannt wird und ein profilwechsel nur über einstellungen/profiles/set oder reset vom treo zu erreichen ist.


    danke für info im voraus.

  • das war doch ein teil meiner frage. mute könnte sich auf den 'schalter oben' beziehen, könnte bedeuten, dass kein sound kommt oder auch irgendwas anderes. es könnte auch die seitliche wippe betreffen, mit der ich ein 'mute' für den rufton bei einem gerade eingehenden call durchführen kann....