PUG Braunschweig [ANKÜNDIGUNGEN] (WOB-BS-HE-PE-GF-BS)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin PUG BS und Drumherum
    Wie beim letzten mal schon erwähnt, kann ich ja nun leider das nächste mal nicht zum PUG kommen.
    Wenn ihr dann vorort nach einem weiteren Termin im Mai sucht, kann ich schon mal sagen, dass ich im Mai bisher an allen Donnerstagen kann. Oder hatten wir da schon die Regel, dass wir jeden 1sten oder jeden 2ten Do im Monat uns treffen?

  • Zitat

    Original von smutje
    Oder hatten wir da schon die Regel, dass wir jeden 1sten oder jeden 2ten Do im Monat uns treffen?


    Werft mal alle einen Blick auf die PUG Seite. Ich hab da den Termintext entsprechend eurer Wünsche geändert! :lacht:

  • Ich werde diesmal leider nicht dabei sein, da ich am Freitag früh,
    zur Intermodell, nach Dortmund fahre.

    MFG
    Torben


    Historie: ATARI Portfolio > Palm T|E > Nokia E50 > Nokia E61 > Nokia E71 > HTC Desire

  • Hallo ihr Palm-Freaks,


    morgen ist wieder unser "regelmäßiges" Treffen im Braunschweiger Hermans. Lasst das gute Wetter einfach beiseite, das wird sich schon noch halten!


    Ich hab unsere PUG BS-Seite nochmal überarbeitet und ein paar schmackhafte Brocken eingefügt.


    Achja und nen Tisch hab ich auch noch gerade rechtzeitig reserviert. Leider nimmt das Hermans aber keine Reservierungen für draussen an. Da müssen wir auf unser Glück hoffen. Aber vielleicht ist es am Donnerstag ja auch recht kühl :kichert:

  • Hallo liebe Großraum-Braunschweiger,


    wir haben uns heute Abend mal wieder auf einen neuen Termin einigen können. Aber wie sooft bei uns: es gibt einen Neuerung!


    Wir treffen uns am Mittwoch, 07.06.06 um 19:30.


    Ein Ort steht noch aus, denn wenn das Wetter es hergibt, dann wollen wir in einen Biergarten. Sollte abzusehen sein, dass es eher regnerisch ist, dann bleibt es beim Hermans.

  • Moin, moin


    Das ging gestern für mich zu schnell. Bitte was für eine Software brauche ich zum Testen meines M 65 (Siemens), um E-MAIL´s unterwegs abzuholen?
    Mein Wissensstand ist:


    1. kein Bluetooth
    2. IR
    §. kein Treiber gefunden


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Ein schönes Wochenende


    Jürgen :)

  • Hi Jürgen,


    zum Testen kannst du mal MobileHighSpeed probieren (Shareware). Sollte sich eigentlich über Google oder PDassi oder andere Palm-Softwareseiten finden lassen.


    Per Hand ist der weg etwas schwieriger. Ich hab schonmal im Forum meine Daten für S55 und e-plus gepostet. Das sollte sich auch finden. Für deinen Provider (ich meine es war Vodafone) findest du die Daten, wenn du nach "Vodafone gprs" googelst.


    Ich hoffe, dass du so schonmal weiterkommst.

  • Moin,moin


    Es tut mir leid, aber ich muß den nächsten Termin kippen. Manche Termine kann ich nicht beeinflussen. Vielleicht schaffe ich es noch hinterher. Seid Ihr wieder im Herman´s Cafe?


    Ich bleibe dran.


    Gruß


    Jürgen :)

  • Hallo Leute,


    das nächste Treffen steht direkt vor der Tür. Wir wollten ja eigentlich nach draussen, nachdem beim letzten Mal so schönes Wetter war.


    Ich denke aber, dass die Großwetterlage sich seit der letzten PUG "etwas" verändert hat. Daher habe ich mal unseren guten, alten Tisch im Herman's reserviert.


    Treffen diesen Monat:


    Mittwoch, 07.06.06, 19:30 im Herman's

  • Habe gerade die Bestätigung vom Herman's erhalten. "Unser" Kamin-Tisch ist für morgen gesichert.


    Und keine weiteren Absagen, wenn wir schon auf Jürgen verzichten müssen! :lacht: