PDA und Smartphone syncen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Syncen WOMIT.


    Normalerweise synchronisiert man einen PDA oder ein Smartphone mit einem PC (auch über GPRS, Bluetooth oder WLAN).


    Sowas ohne PC zu machen dürfte also etwas schwer sein ... Irgendwomit muss man ja syncen...

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Zitat

    Original von Buddy1969
    Syncen WOMIT.


    Normalerweise synchronisiert man einen PDA oder ein Smartphone mit einem PC (auch über GPRS, Bluetooth oder WLAN).


    Sowas ohne PC zu machen dürfte also etwas schwer sein ... Irgendwomit muss man ja syncen...


    Wieso muss es ein PC sein? Es könnte doch auch - wie gewünscht - eine Synchronisation zwischen PDA und Handy sein.


    Leider habe ich noch keine Kombination gefunden, die das zufriedenstellend zulässt. Mit der Kombi TH55 und P900 geht es definitiv nicht. Da habe ich schon alles ausprobiert.


    Gruß


    Thomas

  • Zitat

    Original von ThF
    ... Es könnte doch auch - wie gewünscht - eine Synchronisation zwischen PDA und Handy sein.


    ...


    Ach so... da stand ich wohl auf der Leitung *zur Seite tret*


    Nein ich kenne auch keines solche Lösung. Die Pims lassen sich oft Kategorieweise übertragen (BT zu BT zum Beispiel, IR ist wahrscheinlich a bissal langsam).

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • iArne


    Kurze Admin-Rechte sind nicht möglich???


    Oder gibt es andere Probleme?

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

    Einmal editiert, zuletzt von kuddel ()

  • Die Andmin REchte brauchst nur bei der ersten Installation und beim ersten Abgleich. Danach nimmer.


    Unsere Kunden haben auch kein Admin-Recht und betreiben trotzdem Palms...

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.