ZitatAlles anzeigenOriginal von trekkie22
Das klingt, als wären alle Deine "Archive" in Outlook geöffnet.
Ich weiß nicht, welche Outlook-Version Du hast, vermutlich aber ein Outlook vor 2003, da konnte man den Ordnerbaum noch ausblenden. Wenn Du den mal anschaust, sollten Deine "Archive" da auftauchen.
Wenn Du die Daten nicht im Zugriff brauchst, einfach rechtsklick drauf und die Dinger schließen.
Outlook öffnet beim Start alle pst-Dateien, die beim beenden offen waren. Bei Outlook <2003 sieht man das nur nicht, wenn man den Ordnerbaum ausblendet und mit der unsäglichen Outlook-Leiste arbeitet...
Im übrigen empfehle ich zum kopieren xcopy auf der Kommandozeile - da kannst Du mit der Option /C dafür sorgen, daß das Kopieren nicht abbricht, wenn eine Datei im Zugriff ist und mit /D alles überspringen, was schon mal da ist und sich nicht geändert hat...
Klasse !!! Danke trekkie22!!!
Es scheint jetzt wieder o.k. zu sein.
Ja, ich habe Outlook 2003. Die Archivordner habe ich eben geschlossen, und gegenüber dem Outlook-Start vorhin kam jetzt beim Neustart keine Fehlermeldung mehr, dass er die Archive suchte. Der Ordnerbaum ist bei mir immer geöffnet, nun sind die Archive "weg". So hätte ich es gern. Die Dateien sind ja noch da. Und das wichtigste: Hotsync ist auch so durchgelaufen, ohne Probleme! Allerdings ist Outlook etwas gewöhnungsbedürftig.
Und mit XCOPY Quelle [Ziel] /C das werde ich ausprobieren. Gute Idee!
So etwas hatte ich seinerzeit in einem DOS-Kurs im Juli 1988 gelernt und das ist heute noch manchmal hilfreich!
Also, DANKE nochmal!