V: Xplore M28

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hat jemand an einem recht neuen und gut erhaltenen M28 Interesse?


    Habe es nun ein paar Wochen benutzt, aber es funktioniert leider in meinem Ort mit O2 nicht wie gewünscht.


    Ansonsten keine Probleme, eigentlich geniales Handy mit Palm.


    Würde mich freuen, wenn ich es über Nexave loskriegen könnte!


    Bei Fragen am besten mailen!

  • Es funzt mit O2, nur nervt es mich manchmal, wenn ich von roaming in O2 oder von außerhalb in die Homezone wechsle, dann bleibt es länger als nötig dort eingeloggt und man muss immer manuell nachhelfen.


    Verstanden? :rolleyes:


    Also generell alles ok, und ich weiß auch, dass es in größeren Städten mit Genion ohne Probleme funzt, nur hier in meiner Kleinstadt gehts halt nicht so gut, weil die Netzabdeckung immer unterschiedlich ist.


    Das Handy ist von März 2005, für über 400Euro gekauft worden, ich hätte gern 250 oder wenigstens die Hälfte des Originalpreises.

  • Ich glaub, der Preis ist in Ordnung (kann das nicht wirklich beurteilen, finde Handies allgemein übel überteuert).
    Poste doch mal ein paar Produktdaten (Größe, Gewicht, Akkulaufzeit, PalmOS-Daten etc.) , auf jeden Fall ein kleines Foto und vielleicht auch Anwendungsbeispiele.


    Ich kann's nicht kaufen (chronischer Geldmangel) - aber warten hilft sicherlich. Einfach mal potentielle Käufer abwarten, der Post hat ja gerade mal 154 Views.

  • Jupp der Geldmangel ist das Problem.
    Als Familienvater mit 5 ! Kids ist grade vor Weihnachten net viel drin zumal ich grade erst nen Zire72s hier im Marktplatz zur Verstärkung erworben hab hehe
    Ich fürchte mal es geht anderen auch so denn so übel finde ich das Gerät garnet und ich könnte mir gut vorstellen das es mir auch was bringen würde.
    Im moment ist da aber nix zu machen sondern Sparen angesagt bis ich mir irgendwann sowas ohne probleme leisten kann.
    Schnell wirst du es wohl nur bei Ebay losschlagen können (vllt sogar gut weil halt Weihnachten vor der Türe steht).


    Greetz P

  • So, das ist mein letzter Anlauf.
    Hier doch noch die Daten des Handys, vielleicht kann sich ja doch jemand für das Teil erwärmen
    Ich finde es übrigens immer noch super, es ist halt nur, dass ich etwas ungeduldig bin und es sich immer etwas langsam vom einen ins andere Netz einloggt.
    (Für diejenigen, die O2 Genion nicht kennen: wenn ich kein O2 Netz habe, dann bin ich bei T-mobile eingeloggt und habe damit auch keine Homezone, kann also nicht festnetzgünstig telefonieren.
    Und wenn das mehrmals täglich passiert, man immer ein paar Minuten warten muss, bis man wieder Homezone hat, dann nervt das auf Zeit)


    So, hier die Daten, schreib das nun ab vom Karton, also auf Englisch:


    # 2.2" 260,000 colors TFT LCD Display
    # Video recording & playing function
    # MP3 player & Voice recorder
    # Digital camera with zoom & multi-shot function
    # Email support POP3, SMTP with attachment
    # Email attachment view and edit function
    # Chinese & English handwriting recognition input
    # External SD/MMC memory card expansion slot
    # 40 polyphonic ringtones support MIDI & MP3 format
    # Support GPRS, xHTML, WAP2.0, MMS, SMS
    # Built-in exciting Palm games
    # English to Chinese and Chinese to English dictionary
    # Data transmission through IrDA
    # Synchronize your data to your PC


    Xplore M28 Specification
    # OS : Palm OS 5.4
    # Main Processor : Arm9
    # 32MB built-in memory
    # Camera: CIF (352 x 288)
    # Battery life: Talk time up to: 3.5 hrs; Stand by time: 170 hrs
    # weight: :132g (including battery and stylus)
    # Unit Size: :106mm x 50.8mm x 23.5mm, 130.5mm x 50.8mm x 23.5mm (Slide up)


    Xplore M28 Accessories
    # Traveler charger
    # Stylus
    # Handfree headset
    # USB PC synchronize cable


    Das Handy ist gut erhalten, wurde immer mit Displayfolie benutzt und hat keine Kratzer.
    Bei sonstigen Fragen: bin immer per mail erreichbar!