DateBk 6 ist 'raus

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

  • hast Du die Kategorie, in der die Geburtstage sind, ausgeblendet?
    Bei mir ist das so.


    keine Ahnung ;)

  • ... und mich stoert bei geburtstagen dass in der wochenansicht keine zeitlosen ereignisse (mit icon) angezeigt werden, wenn an diesem tag ein geburtstag ist!


    mfg ck

  • Zitat

    Original von Fanny
    hast Du die Kategorie, in der die Geburtstage sind, ausgeblendet?
    Bei mir ist das so.


    keine Ahnung ;)


    wenn ich auf den Geburtstag gehe und dann "details"anklicke öffnet sich ein Fenster mit der Schrift "Birthday"weiss auf blau in der Kopfzeile.


    dort kann ich Birthday: und Reminder: ausfüllen, weiter nix.


    Wo kann ich Geburtstage einer Kategorie zuordnen??


    Der kontakt in welchem der Geburtstag steht gehört zur Kategorie "Privat" und in DBK gibts auch eine Kategorie "Privat" und die ist auch ausgewählt - aber da sollte doch kein Zusammenhang sein ...


    Gruss, Adalbert

  • Zitat

    Original von Mobile_Nomad_
    ... - aber da sollte doch kein Zusammenhang sein ...


    Und genau da ist ein Zusammenhang.
    Einträge in "privat" - Geburtstag ebenfalls "privat".


    Schau doch mal unter - Menu - Options - Appt.Categories - die blau markierten sind aktiv, die weiß markierten werden NICHT angezeigt.

  • Zitat

    Original von FannySchau doch mal unter - Menu - Options - Appt.Categories - die blau markierten sind aktiv, die weiß markierten werden NICHT angezeigt.


    Hallo,


    alle Eintraäge sind blau markiert. In Tages & Wochenansicht wird (wie schon oben geschrieben) das Icon und der Text (<44> Willi Wichtig ) angezeigt. Aber in der Montasansicht wird nur das Icon - aber der Text nicht angezeigt.


    Gruss, Adalbert

  • Hmm habe heute auch mein Upgrade gekauft ... (weil TestPhase abgelaufen). Und ich dachte ich bekomme, genau wie seinerzeit bei DateBk3 gleich die SN ... Aber jetzt sind schon 4 Stunden vergangen und ich kann nicht vernünftig mit meinem TH-55 arbeiten ... Wollte heute Abend einige Termine in den PDA eingeben (ja nicht in mein Powerbook, weil ich dann gleich richtige Farben und Icons für Ausser-Kategorie Termine setzen kann ....


    Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten :( Oder ist da gerade Nacht????

  • Hat jemand die Mailadresse von CESD? Ich glaube meine Registrirungsmail ist durch meinen Spam-Filter raussortiert worden, da ich nun seit 1 Woche auf meinen Code warte und dies ist laut Forum ja mehr als eine Ewigkeit.


    Gruß und Dank
    Thomas

  • Fanny, sie wird kommen. Das hat CESD mehrfach in der Yahoo-Group gepostet. Sie wird aber erst kommen, wenn die englische Version das Preview-Stadium hinter sich hat.

  • Zitat

    Original von Freibeuter
    Fanny, sie wird kommen. Das hat CESD mehrfach in der Yahoo-Group gepostet. Sie wird aber erst kommen, wenn die englische Version das Preview-Stadium hinter sich hat.


    warten wir's ab ;)

  • Zitat

    Original von Internethias
    Kann eigentlich DateBk6 mit Alarmsound via PocketTunes umgehen? Das wäre ja, wie PalmaryClock beweist, durchaus machbar!


    Nein, bisher noch nicht.
    Ist auch in der Yahoo-group (meines Wissens) noch nicht geposted worden.

  • Zitat

    Original von Internethias
    und wer kann mir das abnehmen - mein Englisch ist nicht das beste... ;)


    meins auch nicht ;)
    Aber, ich hab's 'mal geposted.


    Wait and see, wie wir Senioren sagen ;)

  • Senioren? Willst Du mich veräppeln? Mit läppischen 44 Jahren? Mann o Mann! Da kommt mir doch glatt ein Lied von PUR in den Sinn:


    Gerade noch hab ich Indianer gespielt
    die Tante im Kindergarten
    hatte ich furchtbar lieb


    Dann meine Runden auf dem Mofa gedreht
    erster Kuss, erste Kise
    wie schnell die Zeit vergeht


    Und jetzt steh ich vorm Spiegel, viertel vor acht
    die Party wird geil, mein Geburtstag
    all die, die mich mögen, haben an mich gedacht
    doch was muss ich da seh'n, na was?


    Ein graues Haar!
    Wieder geht ein Jahr
    alles Gute, danke, klar
    immer noch ein Grund zu feiern
    ich seh ein graues Haar...


    :lacht: :lacht: :lacht: