V: Treo 650 und Zubehör

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • okey dann mach ich nen angebot ... 200
    du sagst 450
    ich sage 250
    du 400
    ich 300
    du 375
    ich 325 ....wird langsam heiß :)


    Sorry aber bei ebay gehn die zur Zeit für (einen unter beobachten gehabt 300 nagelneu )


    NAJA und Zubehör ??


    Is wie beim Auto ...nice to have but not needed :)


    Ich helfe aber gern beim *push* :)

  • ja da hast du recht :-/


    aber 409 euro Sofortkauf !! ???


    Das heißt die Ebayianer gehen bei Ihren Geboten bald nicht mehr an die Grenze ...


    Auch wenn es ich habe als ich meinen verkaufen wollte ( war mir nicht sicher ob mein alter Compact doch besser ( für mich) ist div. Im Beobachten gehabt und die sind DEUTLICH unter 409 wegegangen !!!


    Trotzdem sind 500 zuviel :)


    Ein Tipp ..Verkauf den bei Ebay in Einzelteilen " stop" ich wollte sagen getrennt vom Zubehör :)


    dann kommst Du auf die 500 !!!!!!


    Gruß Ace

  • mag ja durchaus sein, das 500.- zuviel ist für meinen Fehlkauf, aber wer halt Interesse hat, kann sich ja melden. Hab zwar auch ne Schmerzgrenze aber irgendwo muss man ja anfangen und ein Teil, was knapp 4 Wochen alt ist, will man auch nicht verschenken. Wenn hier nicht klappt dann halt ebay.. mal schaun was dabei rum kommt... bis WE warte ich noch.
    Gerd

  • Hm ... Interesse hätte ich schon an dem Treo 650.
    Nur Docking-Station bräuchte ich nicht (außer es is keine die so "toll" die ganze Zeit leuchtet wie meine jetzige für den Palm TX), Ledertasche müsste ich noch überlegen und Car-Charger brauch ich auch bald ;).
    Wenn wäre Versand nach Österreich. Bezahlen wäre mir per PayPal oder einem ähnlichen Service sehr recht (is ja doch nen gutes Sümmchen an Geld).


    Was aber noch sehr wichtig wäre: Wo hast du den Treo gekauft? Wegen Garantie/Austausch etc.

    "Eine Einigung bildet sich aus Vergesslichkeit und Verdrängung von Tatsachen."
    "Der Mensch ist von Natur aus Masochist: Er verliebt sich auf die Gefahr hin, verlassen zu werden."
    "Intelligentes Leben zeichnet sich durch seine Fehler aus."

    Einmal editiert, zuletzt von Mekl ()