Treo Alle Tasten belegen ???

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hy ,
    Mann kann ja schon 2 der 6 Hardware Tasten belegen :)


    Kennt einer von euch ein tool wie ich die launcher taste und die Menütaste
    ( Ich meine die oberen beiden ) belegen kann ???


    das wäre echt klasse :)


    Gruß
    Ace

  • Was macht denn das für einen Sinn? Wie soll man denn dann wieder aus einer Anwendung kommen? (ohne evtl. Zusatzsoftware wie SilkScreen installiert zu haben)


    Grüße
    Olaf

  • Ich denke es macht insofern Sinn, dass man die Tasten einfach umbelegt. Also die grüne Taste als Home und die Home Taste als Telefontaste. Macht Sinn wenn man die Telefonapplikation nicht allzu oft nutzt.


    Grüße


    Fabian

  • Naja, über Sinn und Unsinn kann man sich ja auch streiten. Ich jedenfalls finde die Einhandbedienung mit den dafür vorgesehenen Tasten perfekt.


    Dann könnte man auch die "Y"-Taste für Telefon nehmen. Die benutzt man auch nicht so oft. :rolleyes: ;)


    Grüße
    Olaf

  • Sinn?
    Naja Individuell würde ich sagen Und zwar nutze ich die Vier Optionen Kalender-- sms-- 2day --Memos---takephone sehr oft
    Die anderen dagegen nur selten und die Doppelbelegung ist keine schlechte Sache allerdings find ich es wenn ich bei eine Anwendung die ich oft nutze nur eine taste benutzen möchte


    Und das mit den Buchstaben is ne schlaue Sache aber ich möchte nicht ne taste länger gedrückt halten


    Naja is halt ne Prinzipielle Frage J


    Und in den Launcher ?? da kann ich ja auch das L belegen *grins*