[V] PalmOne W-Lankarte mit Rechnung... AUSVERKAUFT!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin...


    da ich die W-Lankarte nicht in meinem T5 nutze, verkaufe ich diese wieder... Meine Preisvorstellung liegt bei 30€ (+ Versand nach Wunsch).


    Geliefert wird:
    Die W-Lan-SD-Karte
    Die Rechnung (vom 19. August 2005)
    Originalverpackung mit den Heften und der CD!


    Gebote werden nur in diesem Thread akzepiert, damit jeder weiß, was Sache ist ;)


    Wenn sich keiner bis zum 4.1.2005 (13 Uhr) meldet kommt die Karte zu ebay...



    MfG alpha



    Btw.: Bewertungen gibt es von mir auch!
    >>> Vertrauenswürdige Nexave-User


    Edit: Kurz was zum Versand:


    Möglich ist:


    0,55€ im Brief jedoch kann dann nicht die CD, die Hefte und die Orignalverpackung geliefert werden, sprich es werden nur Karte und Rechnung geliefert! (Der Brief ist nicht versichert!!)


    2,20€ im Maxibreif, Alles bis auf die Originalverpackung kann geliefert werden! (Der Maxibrief ist nicht versichert!)


    4,30€ als Päckchen! Alles kann geliefert werden, jedoch nicht versichert!


    7€ als Paket! Alles kann versichert geliefert werden!


    Wichtig:
    Die CD ist nicht unbedingt für den Betreib der Karte nötig! Ich empfehle sowieso die aktuellen Treiber von PalmOne zu benutzen, diese können kostenlos hier runtergeladen werden:
    [URL=http://kb.palm.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE?New,Kb=EUPalmSupport_DE,TS=PalmEU_DE,Case=Obj(8652)]Mit Erläuterung (Klick mich)![/URL]
    Direkt (Klick mich)!

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

    5 Mal editiert, zuletzt von alpha ()

  • du hast dein Gebot um 19:38 Uhr abgegeben ich haben den Artikel das letzte mal um 19:41 Uhr überarbeitet (Infos zur CD, Versandoptionen hinzugefügt und Rechnungsdatum hinzugefügt). Bitte lies dir die Artikelbeschreibenung noch mal genau durch und wenn du mit den Änderungen einverstanden bist, gib mir dann bitte in diesem Thread einfach kurz bescheid, damit Ärger am Ende ausgeschlossen ist!


    Vielen Dank!


    Wenn noch Fragen offen sind, beantworte ich diese gerne!! Auf Wunsch kann ich auch ein paar Bilder hochladen!

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

  • Hallo,


    ich brauche die Karte nicht, aber als Versandtyp,


    möglich ist auch der Versand als Brief oder Maxibrief Einschreiben, die Ware ist damit bis 25€ versichert und kostet nicht mehr wie ein Päckchen.

  • Danke für den Tipp 2monky!


    Also Versand kann sich der Käufer aussuchen (auch nicht aufgelistete!) und ob es dann passt oder nicht, werd ich bei der Post erfragen, ganz enfach ;)

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

    3 Mal editiert, zuletzt von alpha ()

  • Da ich nicht wirklich glaube, dass jemand mehr als 40€ bietet, sag ich jetzt mal, wenn sich bis morgen (1.1.2005) keiner mehr meldet bekommt zumsel die Karte!!

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • Ok. Du machst ja richtig Druck.


    Dann will ich mal den Preis auf 41,00 Euro pushen.


    Versand nach Österreich - wohl 4,50 Euro


    Die bestellt Karte bei Palm kann ich ja zurückschicken.


    JGT2

  • Zitat

    Original von tapf!


    du bist dir bewusst, dass es sie bei Palm schon für 49,90 gibt?


    Fabian


    Musst du mir mein Geschäft kaputt machen? :evil:


    Achwas... Also ich denke, auch, dass 50€ ein bischen viel für die Karte ist! Wie Fabian schon gesagt hat, kann man die Karte (NEU!!!) bei Palm direkt für 49,90€ (+ Versand) kaufen!


    Also überdenke bitte noch mal dein Gebot, Steven und sag kurz bescheid, ob du dabei bleibst oder nicht. Danke schon mal im voraus!!


    MfG alpha


    Edit:


    Also... Hab mich eben mal im PalmStore umgeguckt und hab mal die Wi-Fi-Karte in den Warenkorb gelegt... dabei wurde folgendes angezeigt:


    Wifikarte an sich €49,90
    Versand €11,28
    Endsumme €63,07



    Also bei Palm ist die Karte für 63,07€ (neu und mit 2 Jahren Garantie) zu haben.


    Wieviel ihr jetzt bieten woll, überlasse ich euch, aber ich kann euch empfehlen nicht mehr als 56€ zu bieten, da ihr sonst besser bei Palm dran seid!


    Bitte überlegt euch genau wieviel ihr zahlen wollt...


    2nd Edit:


    Achja, was ihr auch machen könnt, wenn ihr in der nähe von Frankfurt (am Main) wohnt, könnt ihr euch auch die Karte bei mir (in Kronberg im Taunus) abholen, so könnt ihr euch die Versandkosten der Post sparen!!



    3rd Edit:


    Fast hätte ich es vergessen...

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch allen!!

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

    9 Mal editiert, zuletzt von alpha ()

  • Sind wir hier im Hausfrauendebatierclub oder was? Meint ihr nicht wenn ich die Karte für 63,07 bei irgendwo kaufen wöllte, hätte ich hier 50€ geboten. Vielleicht spare ich lieber 6€ und helfe noch einem "Bekannten" von Nexave? Obwohl mir eigentlich die 6$ Wurst sind. Ich hoffe wir kriegen den Handel jetzt sauber unters Dach und verkaufen uns nicht weiter für doof. Alpha du hast Post.

  • Alles klar!


    Damit ist der Verkauf beendet!

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love: