Lob an die Macher und die User!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich bin jetzt seit ca. 10 Tagen stolzer Besitzer eines TE2. Noch am selben Tag bin ich auf nexave.de gestoßen. Seitdem habe ich hier viel Hilfe und Unterstützung erhalten. Mir gefällt der freundliche Umgang hier sehr! Dafür will euch einfach mal ein ganz dickes Lob aussprechen - und auch danke für eure Hilfe sagen!!!

  • Jau, ich gratuliere mir auch selbst ganz herzlich ;)


    Nein, das Lob gebührt nicht nur den Teilnehmern, sondern vor allem den Betreibern - die das hier immer brav moderieren, ein umfangreiches Downloadangebot pflegen und immer die neusten News für uns bereithalten - ganz zu schweigen von den "Insidern", die das Spekulieren erst richtig spannend machen.


    PS: geragera, wie bist du so schnell auf nexave.de gestoßen? Ich war fast 18 Monate lang ohne Rat und tatkräftige Unterstützung, weil ich das Forum hier nicht kannte -.-
    Die Jungs von Palm sollten die Webadresse gleich mit auf die Rückseite der Geräte drucken ;)

  • Zitat

    Original von gerega
    Ich bin jetzt seit ca. 10 Tagen stolzer Besitzer eines TE2. Noch am selben Tag bin ich auf nexave.de gestoßen. Seitdem habe ich hier viel Hilfe und Unterstützung erhalten. Mir gefällt der freundliche Umgang hier sehr! Dafür will euch einfach mal ein ganz dickes Lob aussprechen - und auch danke für eure Hilfe sagen!!!


    Na, wenn dies nicht der perfekte Thread für meinen 100. Post ist =)


    Ich bin auch erst seit ein paar Wochen dabei und fühle mich schon puddelwohl, hier bleibt die Diskussion sachlich, es gibt keine Beschimpfungen, es wird superschnell reagiert und geholfen!


    Es gibt fast nichts, was man nicht per [Blockierte Grafik: http://www.nexave.de/forum/images/top_search.gif] findet.
    Tolles Forum hier, auch von mir Lob & Anerkennung :daumenhoch


    Longi

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
    Das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
    (charles des Montesquien 1689-1755)

  • Zitat

    Original von g00cy
    PS: geragera, wie bist du so schnell auf nexave.de gestoßen? Ich war fast 18 Monate lang ohne Rat und tatkräftige Unterstützung, weil ich das Forum hier nicht kannte -.-


    Das wundert mich auch, hätte mir manchen EURO gespart und viele Erfahrungen erspart.


    Ich finde das Forum echt angenehm und klopfe uns auf die Schulter =)

  • Und ich habs über bbst.de (skyberts Seite) gefunden^^

    mobile / pda. treo 680 - fw mw01.50
    consoles. sony psp - fw 3.30oe-a -- xbox360 - kernel 5759
    pc. hp pavilion t3010
    laptop. asus-lamborghini vx2 black/carbon

  • Ich bin auch neu dabei und wäre ohne dieses Forum (auch über Google gefunden!) sicher schon öfter verzweifelt... zum Glück konnte ich mir hier die Augen eckig lesen und habe bisher auf alles eine Antwort gefunden!
    DAAANKE!

  • Zitat

    Original von TungstenT3er
    Bitte,obwohl ich dir nicht geholfen habe :D


    Das können vermutlich nicht viele von sich behaupten. :D

    Palm History:
    Palm IIIx (16 Monate|Displaybruch|Reparatur|verkauft) ->
    Palm IIIxe (13 Monate|verkauft) ->
    Tungsten T (22 Monate|verkauft|abgebrannt) ->
    Tungsten T3 (seit 2005/02, Akkutausch 2008/07 | immer noch in Benutzung)
    Treo 680 (50 Monate) ->
    HP Veer (seit 2011/07)