Was man bei eBay so alles findet: Tungsten X420?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • So, mein Angebot steht... :D


    Mal sehen, ob jemand meine Schmerzgrenze überbietet, aber bis heute Nacht um 5:16 Uhr bleib' ich nicht auf - und zu so unchristlichen Zeiten aufstehen tu' ich auch nicht freiwillig - bei aller Liebe geht das dann doch zu weit für ein "nice to have" Gebot... 8o

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

  • kennt jemand noch dieses modell: Palm i705 (auch wenn nicht bei eBay..)
    link


    [Blockierte Grafik: http://www.etech4sale.com/images/0120000_0120999/120781_h.jpg]


    Der Shop hat auch den Palm X420 ohne Keyboard! für $40,-


    ciao Harald


    ps. Sehe gerade OWL hat schon einen i705 in seiner sammlung...

  • ja, gleich wie der Palm VII, mit neuerem OS und besserem ;) Design, aufgrund des fehlenden Netzes in Europa nicht verfügbar.

    mobile / pda. treo 680 - fw mw01.50
    consoles. sony psp - fw 3.30oe-a -- xbox360 - kernel 5759
    pc. hp pavilion t3010
    laptop. asus-lamborghini vx2 black/carbon

  • Zitat

    Original von trekkie22
    So, mein Angebot steht... :D


    Mal sehen, ob jemand meine Schmerzgrenze überbietet, aber bis heute Nacht um 5:16 Uhr bleib' ich nicht auf - und zu so unchristlichen Zeiten aufstehen tu' ich auch nicht freiwillig - bei aller Liebe geht das dann doch zu weit für ein "nice to have" Gebot... 8o


    Dein Gebot $40,- hat leider nicht gereicht - er ist für $41 weggegangen... :(
    Aber jemand aus Battweiler (D), "owleibenguth "hat ihn ersteigert! - ist das jemand von euch?


    Aber wie oben geschrieben, kannst du ihn auch hier für $40,- bekommen (mit oder ohne Tastatur)


    ciao Haribo

  • Zitat

    Original von OWL
    [Blockierte Grafik: http://www.cosmomovieawards.com/actors/images/gollum.jpg]
    Meeeeeiiiiiiiinnnnnnn


    Du hast ihn!!
    Jetzt hab ich das auch verstanden OWL ist owleibenguth

  • Zitat

    Original von filip95
    ja, gleich wie der Palm VII, mit neuerem OS und besserem ;) Design, aufgrund des fehlenden Netzes in Europa nicht verfügbar.


    War aber als Alternative zum m500 allererste Wahl: Gleiches Display (leider auch mit den gleichen Problemen, wie sie beim m500 auftreten können), SD-Slot und eine Akkulebensdauer, von der sich fast alle Palms eine dicke Scheibe abschneiden können. Und eine gefällige Form hat das Ding auch noch ;)
    Der i705 war lange Zeit mein Haupt-Palm.... :]

  • Zitat

    Original von OWL
    [Blockierte Grafik: http://www.cosmomovieawards.com/actors/images/gollum.jpg]
    Meeeeeiiiiiiiinnnnnnn


    Is ja mal wieder typisch... X(


    Der Nächste kommt aber bestimmt und Du hast ja jetzt einen ;)

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

  • Zitat

    Original von haribo
    Aber wie oben geschrieben, kannst du ihn auch hier für $40,- bekommen (mit oder ohne Tastatur)


    ciao Haribo


    Ja, schon gesehen, aber ich trau' dem Frieden nicht, die Beschreibung paßt so gar nicht zur Überschrift und das Bild nicht zur Beschreibung.


    Deshalb lieber ersteigern - außerdem krieg' ich ihn dann ja vielleicht für unter 40 $... :D


    Trotzdem danke für den Hinweis! :)

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

  • Zitat

    Original von trekkie22
    Der Nächste kommt aber bestimmt und Du hast ja jetzt einen ;)


    Mit Sicherheit :) Vielleicht hat der Verkäufer ja noch ein paar von den Dingern - auf meine Anfrage bzgl. Massenbestellung hat er mal nicht reagiert, vielleicht ist er ja jetzt kooperativer :-\

  • Sorry, wenn ich diesen alten Thread wieder hochhole, aber gibt's hier Leute, die einen X420 oder einen T|W haben?
    Ich hab' einen W, der mit dem Headset (nicht original) Zicken macht: Sobald ich eine Nummer wähle, wechselt der T|W immer zwischen den 3 Ansichten der Telefon-Anwendung (pratisch, als würde eine Taste klemmen). Ziehe ich das Headset ab, ist Ruhe im Karton, dann lässt sich's aber schlecht telefonieren :-\
    Liegt's am Headset oder ist das was kaputt?

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Nygmatech
    Sorry, wenn ich diesen alten Thread wieder hochhole, aber gibt's hier Leute, die einen X420 oder einen T|W haben?
    Ich hab' einen W, der mit dem Headset (nicht original) Zicken macht: Sobald ich eine Nummer wähle, wechselt der T|W immer zwischen den 3 Ansichten der Telefon-Anwendung (pratisch, als würde eine Taste klemmen). Ziehe ich das Headset ab, ist Ruhe im Karton, dann lässt sich's aber schlecht telefonieren :-\
    Liegt's am Headset oder ist das was kaputt?


    Auch wenn das nicht so ganz zum Thread passt, aber ich würde vermuten die Pinbelegung deines Headsets stimmt nicht.


    Hat dein Headset die richtige Anzahl an Polen am Stecker und auch eine Anrufannahmetaste?


    Gruesse,


    Toem

  • Zitat

    Original von Toem
    Auch wenn das nicht so ganz zum Thread passt


    Ich weiß :-\ Dafür einen neuen Thread anzufangen erschien mir aber etwas übertrieben...


    Zitat

    aber ich würde vermuten die Pinbelegung deines Headsets stimmt nicht.
    Hat dein Headset die richtige Anzahl an Polen am Stecker und auch eine Anrufannahmetaste?


    Da mein Headset keinen Rufannahmeknopf, vermute ich mal, daß Du recht hast und es daran liegt. Aus der Tatsache, daß das Headset an anderen Telefonen funktioniert sollte man wohl nicht ableiten, daß es das dann überall tut :-\
    Ich werd' mal sehen, wo ich ein passendes Headset herbekomme.

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Nygmatech
    Aus der Tatsache, daß das Headset an anderen Telefonen funktioniert sollte man wohl nicht ableiten, daß es das dann überall tut :-\


    So ist es, es gibt allein schon Unterschiede zwischen den 4 Pol-Nokia und 3-Pol-viele-andere Headsets...


    Gruesse,


    Toem