Alegemeines Zubehör

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi
    Ich habe so ziemlich alle seite durchsucht aber nirgends habe ich eine Seite gefunden wo alle hardware für den Palm zufinden ist.
    Für den *** Pocket PC giebt es ja genug aber was giebts für palm ?


    Giebts eine Kabel GPS maus wo ich einen Akku reingeben kann und das ich sie am Laptop verwenden kann ?
    Danke

  • bei http://www.palmandmore.de gibts ne menge zubehör...


    Eine kabelgebundene GPS-Maus mit Akku bzw. Batterien is mir nicht bekannt.. di ebeziehen den Strom alle über das Kabel.
    Nur bT-Mäuse verfügen über einen Akku...

  • Eingenwerbung... ;)



    Somit sollte auch


    handit.de
    bluehand.de


    genannt werden.


    Viel Zubehör passt sowohl für PPC als auch für Plam, ist halt ein anderer Stecker, bzw. Adapter.
    Eine Seite nur speziell für Palm Zubehör wirst du schwer finden, da
    sich auf einem Anbieter kein Geschäft aufbauen lässt.

  • Zitat

    Original von Andrej
    Hi
    Ich habe so ziemlich alle seite durchsucht aber nirgends habe ich eine Seite gefunden wo alle hardware für den Palm zufinden ist.
    Für den *** Pocket PC giebt es ja genug aber was giebts für palm ?


    Giebts eine Kabel GPS maus wo ich einen Akku reingeben kann und das ich sie am Laptop verwenden kann ?
    Danke


    Suchst Du jetzt Hardware für den Palm oder für einen Laptop?


    Es macht schon Sinn, genauer zu beschreiben was man möchte und nicht einen "Haupthread" aufzumachen wie diesen
    Div. Fragen


    und dann noch einzelne andere Threads, in denen zum Teil die gleichen Fragen wie schon im "Hauptthread" angesprochen werden.

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Naja. Du hast jetzt ja ein paar Links erhalten, hier in diesem Thread und in diesem von Dir


    Div. Fragen

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)