exim folie wie komme ich ins tracking ??

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Doofe Frage ich habe gestern gekauft und bestellt und bezahlt :) die eximfolie ..... aber wie komme ich ins tracking ??


    wo sehe ich denn das alles io ist ?? bekommt mann ne mail ??? oder wie ist der ablauf ???


    Gruß
    Ace

  • Die wirds du so schnell bekommen das du sowas garnichts brauchst ;)


    Aber eine Email glaube ich schon dass man bekommt (bekommen habe) , schaue mal sonst in spamm ordner?


    Also bei mir war sie an nächsten Gleich Tag da. Warte auf morgern, sonst kontaktiere mal den Support.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen im Livesupport um 1:04 :)


    Du hast - sofern du deine E-Mail-Adresse korrekt angegeben hast - eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, in der du den Link zu der Live-Tracking-Seite erhältst. Die Live-Tracking-Seite wird auch nach Abschluss des Bestellprozesses schon angezeigt.


    Du kannst an shop@nexave.de mailen und deinen Namen, unter dem du bestellt hast, angeben, dann senden wir dir gern den Link zum Livetracking.


    Gruß, Torsten