Brockhaus 2006

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nachdem es palmianiac nochmal gesagt hatte, ist es mir schon klar gewesen. In dem Beitrag habe ich die Firma ja auch nicht mehr regelwidrig umschrieben! Ich empfand es vorher einfach als nette Spielerei, für die Schreibweise der genannten Firma andere Schreibweisen zu finden ohne zu bemerken, dass es Phoenix großartige Probleme bereitet.


    Und wieso soll es "schlauer als erlaubt" sein, wenn man vorschlägt, dass sich Nexave und die nicht zu nennende Firma zusammensetzen und das mal von vornherein klären. Vielleicht geht das rechtlich nicht oder die nicht zu nennende Firma will es nicht.
    Aber wegen so einem Vorschlag muss man mir doch nicht den Account löschen.


    Und auf einmal fallen alle über mich her und meinen, ich würde rumpöbeln und rumspammen und mich weigern und sonstwas. Aber das habe ich nirgendwo gesagt, das kann ja wohl jeder nachprüfen.


    Das ist doch wohl ungerecht. Man hätte mich vorher schon mal vorwarnen können.


    ex-Alexs

  • Völlig kindisch, was hier abgeht! Ich hab genau wie Ex-alex alias abcdefg absolut nicht gerafft, was dieses Umschreiben dieser Firma soll. Reiner Zufall, dass ich nicht auch mal was Verfängliches gepostet hab. Man kann als berufstätiger Mensch nun wirklich nicht alles lesen, was hier geschrieben wurde!!! Und so viel kluge Dinge stehen hier auch nicht, das man das tun sollte!
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich auch den Account gekündigt bekomme, ich finde die Reaktionen albern! Auch die von Bertram, der immer mein Palmheld war! Was auch immer Phoenix für Arbeit und Probleme hat - ja, sorry, woher soll man das wissen? Wie gesagt, wennns mal irgendwo hier stand, man kann nicht jedes Posting lesen und analysieren!


    Gute Nacht


    Klaus Jochmann, alias Klausmann

    • Offizieller Beitrag

    nö das verlangt keiner, nur wenn man merkt, dass sein wort durch sterne ersetzt wird, sollte man soweit 1+1 zusammenzählen, dass man erkennt, dass sich jemand etwas dabei gedacht hat. Ich empfinde es als Ausreden.
    Außerdem kann man eine Ankündigung des Forenbetreibers sehr wohl als gelesen voraussetzen, zumindest wenn man sich selbst mit seinem Gerede in einem thematisch völlig anderen Thread damit auseinandersetzt und damit diesen Thread kaputtmacht - wie hier. Ich finds schade.


    Und ihr seid ja mittlerweile offtopic genug hier, hat nicht noch jemand was zu Brockhaus zu sagen?
    Ich klinke mich jetzt aus. Was mein Handeln hier im Forum angeht, so bitte ich einfach um Vertrauen, wie Karstilo das schon erläutert hat. Ich denke man kann Verständnis dafür haben, dass man eine Meinungsverschiedenheit mit einem Dritten hier eben nicht breittreten will, wenn man sich mit demjenigen noch nicht auseinandergesetzt hat, oder bestimmte Dinge vorhat. Man machts einfach nicht, und ich werde auch nicht dazu übergehen.
    Wenn die Zeit reif ist, bin ich der letzte, der das seinen Forenusern nichr erzählt.

  • hi


    gibt es keine Moderator?!?!
    Ein gutes Board kann Threads auch beenden so dass dieses bescheurte Teenager Hin- und Hergezanke endlich aufhört. Trefft euch in nem Chatroom und machts dort aus. BITTEEEEEEEE!!


    swoops

    Ich brauche einen Rechner, der für mich arbeitet, also nehm ich nen Mac.
    Ich will nicht nur telefonieren, also nahm ich einen Treo 680 ;) bis ich ein iPhone in der Hand hatte...