Palm Service

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe vorgestern Abend eine Email an Palm wegen des Displayfiepens geschickt. Bis heute haben die sich nicht gemeldet. Ist das normal, dass die so lange brauchen?


    [URL=http://kb.palm.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE/,/?St=18,E=0000000000259969416,K=9757,Sxi=8,T=Escalate]Mail-Formular bei Palm[/URL]

  • Zitat

    Original von gerega
    Ich habe vorgestern Abend eine Email an Palm wegen des Displayfiepens geschickt. Bis heute haben die sich nicht gemeldet. Ist das normal, dass die so lange brauchen?


    [URL=http://kb.palm.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE/,/?St=18,E=0000000000259969416,K=9757,Sxi=8,T=Escalate]Mail-Formular bei Palm[/URL]


    Lieber Gerega,


    ich muß ja ehrlich zugeben, dass mich deine Anfrage und somit die Eröffnung eines neuen Threads etwas erbost. :evil:
    Ich versuche sachlich zu bleiben.


    Deine Angaben bezüglich der Uhrzeit "gestern Abend" sind nicht besonders hilfreich.
    Okay, für mich beginnt "Abends" ab 18:00 Uhr.
    Wir haben es jetzt ca 12:00 Uhr.
    Also Mittag(spause) :D
    Was erwartest Du? Dass sie dir umgehend Antworten, ich denke innerhalb 48 Std. liegen doch in einem vernünftigen Rahmen - die Post benögtigt mindestens ebenso lange.


    Displayfiepen:
    Ich habe mir das Formular nicht angeschaut, aber vielleicht gibt es mehrere Fälle Deines Palmtyps (den du hier nicht genannt hast!) mit fiependem Display. Vielleicht schauen und vergleichen sie in ihren Datenbanken und bieten dir im Antwortschreieben gleich ein Umtausch/Austausch des Gerätes an!?
    Was hast Du bezüglich des Displayfiepen eigentlich gefragt?


    Also Du siehst, Deine Angaben sind voll fürn AR***!!
    Einfach mal irgendwo hinkac*** und sehen ob jemand drauf reagiert was? Ich bin reingetreten und dementsprechend sauer! :evil:


    Also etwas mehr Informationen und etwas mehr Geduld beim nächsten mal bitte!
    Ich werde mich dann auch dementsprechend zügeln können :rolleyes:


    Viel Erfolg noch bei der Supportanfrage und halte uns auf dem Laufenden.


    mfg
    Longi

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
    Das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
    (charles des Montesquien 1689-1755)

  • Longi, ich schrieb "vorgestern Abend", also Montag Abend. Sicherlich hätte ich genau geschrieben, wann genau, wenn ich die Mail gestern Abend geschrieben hätte. So lag aber jetzt schon ein Werktag dazwischen. Von anderen "Verkäufern" (u.a. Software-Entwickler, PC-Händler, Banken) bin ich eigentlich gewohnt, dass ich am nächsten Werktag eine Antwort erhalte - daher meine Frage hier.

  • Ich kann da net klagen.
    Im allgemeinen habe ich nach 2 Stunden ne Antwort vom Support.
    Ok es mag daran liegen das wir u.a. auch sachen von Palm Testen und wir deshalb schneller ne Antwort bekommen aber so recht glaube ich das nicht weil ich denke das da mehrere Leute sind die sich die Mails anschauen und nicht nur einer.
    Die haben sicher noch mehr zu tun als auf die jeweiligen Absender zu schauen *g*.
    Das Problem wird eher so sein das deine Frage nicht soo Leicht zu Beantworten war/ist und das man dort unter Umständen erst Rücksprache hält was man dir Antworten soll bzw. ob ma dir dierekt einen Tausch anbietet usw.


    Greetz P

  • Zitat

    Original von gerega
    Longi, ich schrieb "vorgestern Abend", also Montag Abend. Sicherlich hätte ich genau geschrieben, wann genau, wenn ich die Mail gestern Abend geschrieben hätte. So lag aber jetzt schon ein Werktag dazwischen. Von anderen "Verkäufern" (u.a. Software-Entwickler, PC-Händler, Banken) bin ich eigentlich gewohnt, dass ich am nächsten Werktag eine Antwort erhalte - daher meine Frage hier.


    okay okay den Schuh zieh ich mir an - Sorry!
    [hast doch editiert, da stand bestimmt vorher "gestern" *lol* ;)]


    Schwamm drüber.


    Zitat

    Original von gerega
    Antwort erhalten!


    Ich solle einen Hardreset ausführen und, falls das nichts bringt, einschicken.


    Also ich weiß ja nicht wie sehr dein Display fiept, aber das ist bei Palm ein bekanntes Problem welches mit einem Hardreset nicht zu lösen ist. :rolleyes:
    Einige haben es, einige nicht, bei manchen tritt es erst später auf... X(


    Trotzdem alles Gute damit.

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
    Das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
    (charles des Montesquien 1689-1755)

  • Zitat

    Original von gerega
    Ich habe vorgestern Abend eine Email an Palm wegen des Displayfiepens geschickt. Bis heute haben die sich nicht gemeldet. Ist das normal, dass die so lange brauchen?


    [URL=http://kb.palm.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE/,/?St=18,E=0000000000259969416,K=9757,Sxi=8,T=Escalate]Mail-Formular bei Palm[/URL]


    Mit dem Link kann man nichts anfangen....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Zitat

    hast doch editiert, da stand bestimmt vorher "gestern" *lol*


    Neeeee.... :evil: ;)



    Zitat

    Also ich weiß ja nicht wie sehr dein Display fiept, aber das ist bei Palm ein bekanntes Problem welches mit einem Hardreset nicht zu lösen ist


    Ich weiß, aber ich finde es sehr störend, wie es jetzt ist. Hoffentlich fiept ein anderes weniger! Zumindest kann ich es nicht mehr in leiser Umgebung nutzen, z.B. in der Schule, wenn die Schüler in der vordersten Reihe 'ne Klassenarbeit schreiben.



    Zitat

    Mit dem Link kann man nichts anfangen....


    Ja, jetzt klappts auch nicht mehr bei mir. Komisch, vorhin habe ich den Link extra noch in einem anderen Browser getestet, um sicher zu gehen, dass er funktioniert. Hm.

  • Zitat

    Original von gerega


    Ich weiß, aber ich finde es sehr störend, wie es jetzt ist. Hoffentlich fiept ein anderes weniger! Zumindest kann ich es nicht mehr in leiser Umgebung nutzen, z.B. in der Schule, wenn die Schüler in der vordersten Reihe 'ne Klassenarbeit schreiben.


    8o ?( 8o krass!



    Zitat

    Mit dem Link kann man nichts anfangen....




    Original von gerega
    Ja, jetzt klappts auch nicht mehr bei mir. Komisch, vorhin habe ich den Link extra noch in einem anderen Browser getestet, um sicher zu gehen, dass er funktioniert. Hm.


    Kann ich bezeugen, funktionierte anfangs noch.

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
    Das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
    (charles des Montesquien 1689-1755)

  • Hallo,


    zur Erklärung mit den Links der Knowledge Base von Palm... Die sind temporär und funktionieren nur eine Zeit lang.


    Wenn ihr Links in die Knowledge Base machen wollte, dann verweist auf die Startseite der Knowledge Base mit der Angabe der Lösung-ID...


    Gruesse,


    Toem