Loox 720 hat einen Nachfolger : C550

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Still und leise kommt der Nachfolger des Loox 720 : C550


    [Blockierte Grafik: http://img.eu-xmedia.de/news/images/5327_2.jpg]


  • Moin
    da sprach der Herr Fujitsu zum Herrn Siemens: "Nimm dir mal ne große Kartoffel und schnitz die mal viereckig"..


    25 sec später
    Herr Fujitsu:"...Ja toll, jetzt noch ein bisschen die Ecken abrunden"


    30 sec später sprach der Herr Siemens:"Fertig"
    Herr Fujitsu freute sich jetzt ganz dolle. Er konnte sich das Exemplar schon richtig super mit einem Display vorstellen, so dass er gar nicht den Prototypen abwartete, sondern jenes Etwas gleich in großer Stückzahl bauen ließ und eins davon gleich auf der nächsten CeBIT vorstellte.




    Na klar, hier wurde der Designer gespart.

  • FSC möchte den C550 vieleicht als Nachfolger des Loox 720 sehen, aber die meisten Loox 720 User teilen diese Sichtweise nicht.
    Wie Clieler schon sagt, es gibt kaum neues, und das neue (WM5) ist nicht unbedingt ein Vorteil. Dafür wurde Bewährtes (CF-Slot) weggelassen.
    Ich denke nicht, das der C550 als Nachfolger Akzeptanz findet. Es ist kein schlechtes Gerät, aber einen Loox720 Nutzer wird er kaum zum Wechsel verführen können.
    Dann eher noch der N560, der hat doppelt soviel Rom, einen schnelleren Prozessor und zumindest als Neues noch SirfIII eingebaut.


    Und über Design lässt sich kaum sinnvoll streiten, dazu ist's zu sehr Geschmacksfrage (Ich find's gar nicht so übel, zumindest an LED's wurde nicht gespart :D)


    cu seneca

  • Moin,


    ja, besonders das 810 ohne Kamera (endlich!) gefällt außerordentlich. Was mich aber abschreckt ist die mickrige Auflösung von 240x240...seufz...