Warum erzeugt Versamail über 40 Dateien?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nach jedem Hardreset muss ich per Hand den ganzen VersamailSchrott von meinem TX (vorher Treo) runterschmeissen. Da nutzt das beste Backup nichts, da diese Dateien ja bereits nach dem Hardreset im NxxRAM liegen.


    WARUM muss das sein?


    Andere (bessere) Mailprogramme (Snappermail zb) benoetigen ca. 5 Dateien - Versamail (bzw Multimail) benoetigt ueber 40 - ist das im Sinne des Erfinders des PALMOS


    ???????????????????????????????????


    PS sorry wenn ich Datenbanken und Dateien in einen Haufen werfe ...

  • noch effiektiver ist es das mit einem filemanager zu machen! addit hat auch einen ganzen stapel datein die uebrig bleiben - und versamaildateien fangen alle mit MM (von Multimail) an ... mfg ck


    Sylvia: custom rom waere nicht schlecht - aber da ist wohl nichts aufzutreiben? mfg ck

  • Zitat

    Original von Captain Kork


    Sylvia: custom rom waere nicht schlecht - aber da ist wohl nichts aufzutreiben? mfg ck


    Ich habe jedenfalls nichts gefunden. Scheint für die Mehrheit kein interessantes Thema zu sein, da ja kein Speicherplatzgewinn nötig ist.


    Aber falls jemand mal etwas dazu findet, wäre das schon toll.