Schöne icons

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • jurigagarin


    Ich bin vielleicht zum Threadthema unsachlich geworden (was ich ja auch schon sagte.)


    aber mein Posting ist sachlich ! Ich greife keinen direkt an, sondern stelle einen allgemeinen Zustand fest, der auffällt in den letzten Tagen.
    Ich will damit zur sagen, wenn man einfach nur seine Meinung nennt, wird man angegriffen.


    Ich wollte und will mit meinem Posting KEINEN angreifen oder beleidigen oder sonstwas ! ?(

  • Zitat

    Original von Gorescore
    Ich will damit zur sagen, wenn man einfach nur seine Meinung nennt, wird man angegriffen.
    Ich wollte und will mit meinem Posting KEINEN angreifen oder beleidigen oder sonstwas ! ?(


    Könntest Du mir mal bitte erklären, wo und wie Du Dich beleidigt oder angegriffen gesehen hast und wo die Worte Idiot oder Depp gefallen sind?
    Und auch wenn Du 'nur' Deine Meinung nennst, so sollte es doch auch erlaubt sein, diese zu hinterfragen und um Beispiele zu bitten...

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Fidel


    Nein, ich werde keine Namen nennen. Und ich fühle mich auch nicht großartig angegriffen. Ich meine den Zustand allgemein. Wenn man so einiges ließt im Forum sollte man bemerkt haben, das es nach einer Meinungsverschiedenheit sehr schnell "giftig" wird. Das war vor einem halben Jahr noch "gefühlt" anders.

  • Icons wurden gesucht, Fetzen sind geflogen... :oh-je:


    Damit hier wieder etwas "Peace and Harmony" einkehrt :boogie:, sollen doch alle folgende Regeln beachten:


    - wer gerne mit Agendus arbeitet, soll das tun und es geniessen
    - wer gerne mit DateBk werkelt, soll daran Freude haben und es schätzen
    - wer gerne den Kalender verwendet, soll ihn aus Überzeugung nutzen


    Wünsche allen ein freudiges Palmen!


    Es grüsst Euch
    Internethias
    der Friedenstifter...

  • Bonjour an Allen,


    was habt Ihr aus meinem einfachem Tread getan.


    Also zurück an den schönen Dingern.


    Dank Gorescore habe ich jetzt FM HiRes Icons 1.6.


    Kennt Jemand eine andere freeware Sammlung ?


    Grüße


    LeFrench


    VIOLENCE IS THE LAST REFUGE OF INCOMPETENCE

    cf. Frank Herbert

  • Danke RMD,


    Sie sind sehr schön.
    Grossartige Designqualität


    Grüße
    Jean-Pierre

  • BONJOUR,


    habe jetzt eine interessante Sammlung von icons.


    Wer interesse hat braucht mir nur eine mail zu schicken, er bekommt dann postwendet diese Dateien.


    Es gibt sehr krasse Unterschiede in der Qualitäten der Gestaltung/ design. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur mit IconManager gezeichnet wurden.


    Weiss jemand mit welchem tool, sie geschrieben wurden ?


    Grüße


    LeFrench

  • Zitat

    Original von LeFrench
    Es gibt sehr krasse Unterschiede in der Qualitäten der Gestaltung/ design. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur mit IconManager gezeichnet wurden.


    IconManager ist das einzige mir bekannte Programm, mit dem das auf dem Palm vernünftig geht. Es gibt zwar noch andere (u.a. ja auch Agendus), aber die können auch nicht mehr.


    Zitat

    Weiss jemand mit welchem tool, sie geschrieben wurden ?


    Ich vermute mal, daß da so einiges auf dem PC mit PhotoShop o.ä. gemacht wird. Man muß da nur das Icon auf die richtige Größe verkleinern und als BMP abspeichern.. IconManager kann BMP-Dateien nämlich importieren.

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Bonsoir, bonsoir,


    es haben sich schon mehrere Interessante bei mir gemeldet.


    Ich bin dabei allers was ich erhalten habe in eine grosse Datei zusammen zu bringen. Es dauert noch, obwohl ich Rentner bin, ein paar Tage.


    Wer eine Kopie auch erhalten möchte, braucht mir nur eine mail zu schicken. Jede mail wird beantwortet. Solltet ihr auch das Gefühl haben selbst "wertvolle" icons zu haben, solltet Ihr sie mir dann zukommen lassen. Wenn welche dabei sind, die ich noch nicht habe, werden sie mit eingebaut.


    Ich freue mich wenn noch mehr sich melden.


    Liebe Grüße


    LeFrench

  • Bonsoir,


    es ist soweit.
    Eine erste Sammlung ist fertig gestellt worden.


    Die gefundenen Icons wurden alle unter ein Thema zusammen gebracht (z.B. Musik, Gemüse oder Landschaften, usw.) insgesamt 142 Themen.
    Jedes Thema ist groß beschriftet und alphabetisch geordnet so dass es leicht zu finden ist.
    Die Datei ist zu groß um von einem Programm erfasst zu werden außer von HandyShopper und selbstverständlich von IconsManager..


    Das Ganze ist gedacht als Sammelmappe aus der man seine täglich gebrauchten icons in eine Arbeitsdatei kopiert.Diese Arbeitsdatei kann je nach Bedarf aus dem Bestand des ²Buches" ergänzt werden.


    Mit dieser erste Ausgabe ist die Arbeit noch lange nicht fertig.
    Ich habe alle Ikons mehrmals "angefasst", hin und her verschoben, usw.


    Es fehlen jetzt schon viele. Sie sollen jetzt hergestellt werden.


    Um dies zu verwirklichen, werde ich einen Workshop "Ikons" ins Leben rufen.


    Alle Freiwillige sind jetzt schon willkommen. Die ersten Themen, die nachgefasst werden sollten sind einfach. Mal sehen....


    WER DIE SAMMLUNG HABEN MÖCHTE BRAUCHT MIR NUR EINE MAIL ZU SCHICKEN.
    Diesen Weg weil ich nicht weiss wo ich die ZIP-Datei im Netz unterbringen kann.


    Meldet Euch.


    Liebe Grüße
    LeFrench