Hagenuk S200 Telefon zeitgestuert an und aus

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Für denTreo gibt es ein Tool (ich glaube TreoGuard heißt das) - vielleicht tut es das ja auch mit dem Hagenuk. Allerdings funktioniert das nur wenn Du den PIn deaktivierst - ob Du dieses Sicherheitsmanko akzeptieren willst, mußt Du selber entscheiden.

  • Ich habe leichtsinnigerweise :D den Test gewagt und TreoGuard auf mein S200 gespielt. Eine hartnäckige Resetschleife war die Folge! Also Finger weg!

  • Hallo,


    wir haben die aktuelle Version von 2PlayMe mal aufs S200 gebeamt. Die Funktion "Phone on" und "off" wird auf dem S200 nicht angezeigt und steht somit nicht zu Verfügung. Auf dem Treo funktioniert es super. :boogie:


    Snoogie

  • Vielen Dank Euch allen für's probieren.


    Meine Frau vergisst Morgens gerne den Telefonteil im S200 einzuschalten. Das Ding ist immer dann aus, wenn ich sie mal wirklich erreichen muss. Und nachts muss es aus sein, weil das Blinken der LED stört, wenn der Palm neben dem Bett liegt, weil sie Abends noch gelesen oder gedaddelt hat...


    Die LED komplett auszuschalten wäre auch eine Lösung. Aber bis jetzt konnte ich nichts passendes dazu finden und ich fürchte die Treo-Programme werden es auch hier nicht tun.


    Schönes Wochenende!


    Matthias