Geniale Tasche für Treo gefunden!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Als neuer Fan des TREO und insbesondere des TREO ohne Leder- o. Ä. Ummantelung habe ich die für mich geniale Gürteltasche gefunden:


    - Gürteltasche, echt Leder, schwarz
    - kein Clip, sondern genähte Gürtelschlaufe, somit ist die Tasche "schlank" (auch für nicht-am-Gürtel-Nutzer)
    - Wie gemacht für den Treo 650 (ist sie aber nicht wirklich)
    - Sogar Extrafach für 1 SD-Karte
    - stabiler Klettverschluß
    - und erst der Preis: EUR 10,00!, zumindest hier im MM Ludwigsburg :D


    Ach ja, hier der Link:
    http://www.hama.de/portal/articleId*115174/action*2563

  • Das ist doch eine normale Quertasche wie es sie auch für unzählige Handys gibt.
    Habe damit schon viele Leute herumlaufen sehen.
    Sieht wirklich praktisch aus. Scheint vor allem nicht ganz so krass aufzutragen, wie normale Gürteltaschen. Super, wenn man im Anzug unterwegs ist und nicht an der Seite so eine fette Beule haben will...

  • Zitat

    Original von dinocool
    hallo bernd,


    kannst Du mal ein Foto mit Treo drin machen und hier zeigen?


    Ich bin zwar nicht Bernd, aber da ich die Tasche auch habe und sehr zufrieden damit bin... hier:

  • UPDATE


    Da ich diesen Thread hier angefangen habe, möchte ich ihn auch aktualisieren:


    Ich habe die Hama Tasche durch diese Gürteltasche von EB Cases ersetzt. Gründe?


    - Magnet- statt Klettverschluß
    - besseres Leder
    - etwas flacher (trägt nicht sooo dicke auf)
    - die Hama-Tasche hatte innerhalb kürzester Zeit starke Abnutzungserscheinung: Tasche rechtsseitig getragen, Auto-Sicherheitsgurt schrammt dran :oh-nein:


    Hauptgrund war aber der Magnetverschluß = LEISE!


    Inzwischen verwende ich sogar das neue Treo Hardcase.

    PDA: Centro + 4GB microSDHC Class6
    NB: HP NX7000
    HANDY: Keines mehr
    Zufrieden? ... zu 100% Alle (Hotsync)-Probleme beseitigt. Der Centro flitzt...