Hi Leute,
ich habe mir im Januar meinen Palm bei infiniti-options.de gekauft und schon 3 tage nach erhalten der ware eine email an diese firma geschickt, dass mein akku jetzt schon zickt... keine antworte und das problem schien sich auch (nach euren Tips) in grenzen zu halten.
ABER: keine antwort erhalten.
letzte woche habe ich dann bei der "hotline" angerufen...
(eine hotline ist das nicht, das ist nur eine externe firma, die die gespräche aufnimmt und sie dann per email an den store schickt - so machen wir das auch auf der arbeit - nur wir antworten dann)
...und wurde auch sehr nett begrüßt... blablabla... ja, sie schicken das an die firma, die melden sich dann telefonisch bei mir... blablabla... oder email eben...blablabla.. tschüss...
ok, keiner hat bis jetzt angerufen.
da dachte ich mir: schick den doch noch eine email:
"guten tag,
ich habe bei euch am 3. januar einen Palm T|X gekauft (der am 7. januar kam) und schon in den ersten paar tagen (10. januar) eine mail an euch geschickt wegen meinen akku-problemen. darauf wurde nicht geantwortet - bis jetzt nicht.
momentan treten weiter probleme auf.
ich habe ihren kundendienst telefonisch kontaktiert, der mir versicherte dass ich bald eine antwort bekomme - diese ist ebenfalls ausgeblieben
ich möchte jetzt gerne von meinem rückgaberecht gebrauch machen.
ich bitte sie auf diese mail zu antworten.
vielen dank
peter breiter"
bis jetzt keine antwort.
aber eigentlich müssen die ihn ja zurücknehmen und mir mein geld zurückerstatten, da ich mich ja schon innerhalb der 2 wöchigen frist gemeldet habe... oder liege ich falsch ?
was soll ich machen, wenn die mir garnicht antworten ?
hat noch jemand erfahrung in solchen dinge, der mir weiterheöfen könnte ?
ps: wenn die den palm zurücknehmen kaufe ich ihn mir bei denen nochmal, nur eben viel billiger als er damals war.. muahhahahaha (ne, nur spass. bei den kauf ich nix mehr)
ps2: ja, ich schreibe oft "ich" und ja, ich schreibe meistens klein...