Erledigt: Artikel aus c´t 9/2006 gesucht...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    leider hat meine bessere Hälfte eine etwas ältere c´t schon zum Altpapier gelegt...


    Hat vielleicht jemand den Artikel "Backup-Programme für Windows XP" ab Seite 116 in der c´t-Ausgabe 9/2006 noch irgendwo rumliegen?


    Falls ja, wäre es SEHR nett wenn mir jemand den Artikel eingescannt per E-mail oder per Fax zusenden könnte. Unkosten erstatte ich falls nötig. Unter http://www.heise.de/ct finde ich leider keine Möglichkeit ältere Artikel herunterzuladen...


    VIELEN DANK!


    Gruß, MacBaren


    P.S.: Faxnummer oder E-mail-Adresse sende ich Euch gerne als persönliche Nachricht!

    Palm IIIe -> Palm V -> Palm M505 -> Palm Tungsten T -> Tungsten T3 -> Treo 650 -> Treo 680 -> iPhone

    Einmal editiert, zuletzt von MacBaren ()

  • Sorry, kann es sein das man Dir keine PN schicken kann?
    Schau mal nach deinen Einstellungen? Oder schlaf ich noch :kichert:?

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • @cbyerdriver: Danke für den Tip, das hatte ich nicht gefunden!


    @All: Vielen Dank für Eure Hilfe, ich habe den Artikel in der Zwischenzeit erhalten!

    Palm IIIe -> Palm V -> Palm M505 -> Palm Tungsten T -> Tungsten T3 -> Treo 650 -> Treo 680 -> iPhone