PUG-Deutschland in München?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Um das Thema mal wieder aktuell zu machen...


    Auf den Seiten zum Palmsource Developer Treffen steht leider nirgends was zu dem davor stattfindenden User-Treffen.
    Zu dem ganzen Developer-Gedöns möchte (und kann ich schon zeitlich) ich nicht, zu dem User-Treffen am Sonntag allerdings schon.
    Wie sieht das da jetzt aus? Darf da jeder kommen? Muß man sich dazu anmelden? Kostet es was?
    Außer Ort und Zeitpunkt findet man leider keinerlei Informationen...



    Und an die Foren-Admins: wie wär's mal mit einer Änderung des Beschreibungs-Texts im Forum zum "Usertreffen"-Bereich.. da steht immer noch was von "Treffen in Hannover am XX.3."...

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß auch leider keine Details zum Usertreffen am Sonntag davor :(


    PS: habe den Forentitel geändert, der war wirklich nicht mehr aktuell

  • Das ist das was ich weiß (kopiert von der PUG Ruhr):


    Palm User Group Treffen im Vorfeld der Konferenz


    Im Vorfeld der Konferenz sponsort PalmSource ein Palm User Group Treffen, welches am 21. September 2003 im Hotel Hilton (Hilton München Park: Am Tucherpark 7, 80538 München, Tel: +49 (89) 38450 Fax: +49 (89) 38452588 http://www.munich-park.hilton.com) von 18.00 - 20.00 Uhr stattfindet.


    Mitgastgeber dieses Treffens werden http://www.nexave.de, die Palm User Group Köln, die Palm User Group München, die Palm User Group Neuss/Düsseldorf, die Palm User Group Ruhrgebiet, die Palm User Group Mannheim, Club Palm de Reims sowie die Palm User Group Berlin sein.


    PalmSource CEO, Dave Nagel, PalmSource Director of Developer Marketing, Larry Berkin, und andere Palm OS Partner werden über die Zukunft von PalmSource, Palm Powered Handhelds und andere Palm OS Themen sprechen. PalmSource wird während der Veranstaltung Erfrischungen zur Verfügung stellen und am Ende des Treffens werden zwei Palm OS Geräte verlost.


    Eine Anmeldung zu diesem besonderen Palm User Group Treffen ist dringend erforderlich, damit abgeschätzt werden kann wie viele Personen teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos und kann auch ohne Teilnahme an der PalmOS Entwickler Konferenz erfolgen.


    Wer an diesem besonderen Palm User Group Treffen teilnehmen möchte meldet sich bitte per Email bei Anita.Kaplan@palmsource.com an. Die Mail sollte in englischer Sprache verfasst sein und in der Betreff Zeile den Vermerk "PUG Meeting Munich" haben.

  • Hi,


    Schaut einfach mal auf die Münchner PUG Seite vorbei: http://www.pug-munich.de/ dort gibt es auch einiges an Informationen bezüglich dem Palm User Group Treffen. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit am kommenden Donnerstag den 4.9. in München ein PUG Treffen. Vorbeikommen lohnt sich! [Blockierte Grafik: http://www.source.communitynetz.com/nexave/smiley1.gif]


    cu Dirk

  • Zitat

    Original von strassl
    Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit am kommenden Donnerstag den 4.9. in München ein PUG Treffen.

    Hm.. da ich diese Woche noch Urlaub habe könnte ich mir glatt vorstellen auch noch nach München zu kommen... mal schauen ob ich kurzfristig eine private Übernachtungsmöglichkeit finde .-)

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Zitat

    Original von Tasarion
    du machst wohl in deinem Urlaub die Deutschlandrundfahrt, oder? :)

    Nicht ganz.. ich bleibe zumindest im süddeutschen Raum. Mittwoch Heilbronn, Donnerstag München :)

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!