Bluetooth

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Andrej
    Steht was von einer Anleitung wo finde ich die ?


    Die Anleitung findest du hier.
    Auf der gleichen Seite ist auch eine Anleitung für das Surfen über BT. Aber sei schon hier versichert, kaum jemand hat es in letzter Zeit hinbekommen.


    Eine Alternative ist der Versuch es mit MRouter zu machen. Dazu gibt es hier im Forum eine Anleitung. Der einfachste Weg funktioniert mit dem Blue2Net-Access-Point von Siemens. Bemüh einfach nochmal die Suche.


    Etwas anderes: Wenn du schon einen Thread gefunden hast, der dir die richtigen Hinweise auf eine Anleitung liefert, dann frag doch gleich an dieser Stelle nach, ob man dir nicht den Link liefern kann. Das hält das Forum zusammen und die Beiträge klein.


    Ausserdem solltest du dich für eine treffende Überschrift entscheiden, wenn du einen Thread startest. Das Thema "Bluetooth", das du gewählt hast kann ganz schön viel meinen.

  • Ich denke das der Treat tietel einfach sein soll und das die leute neugierig werden und den inhalte lesen. Ich habe es einmal mit den T3 geschaft.
    Edit: Der Hotsync klappt ohne Probleme aber ich würde gerne in Internet surfen.