Wer hat beide Lizenzen DateBk und Agendus?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • DateBk <--> Agendus wer hat Lizenzen 1

    1. Keine (0) 0%
    2. Agendus (0) 0%
    3. Beides (1) 100%
    4. DateBk (0) 0%

    Hallo UserInnen,


    es gibt ja meiner Meinung nach wenig Glaubenkriege in der Palmwelt! Ausser vielleicht DateBk und Agendus!


    Jetzt habe ich aber die Vermutung das relative viele von uns beide Lizenzen haben. Einfach daher, dass man ja alles mal richtig ausprobieren muss! :D


    Deshalb mal meine kleine Umfrage, wer hat denn beide Lizenzen oder nur eine oder gar keine?


    Es soll hier kein Glaubenkrieg losbrechen, es wäre einfach nur mal schön ein Bild hier im Forum zu bekommen!!! Ach ja, und wer das alles doof findet, braucht ja nicht mit zu machen, oder? :rolleyes:


    LuckyKvD

  • Zitat

    Original von Skybert
    Habe beide Lizenzen, nutze aber nach ausgiebigem Test von Agendus nur noch bzw. immer noch DateBk. Derzeit in der Version 6 Beta.


    Die bei weitem stabiler läuft als jede Agendus Endversion ! :)

  • ok, dann wiederhole ich mich gern auch nochmal:


    ich nutze Agendus 11.01 intensiv und begeistert. Zugunsten der Performance muss ich aber regelmäßig vergangene Termine und erledigte Aufgaben löschen. Das stinkt mir gewaltig.


    Während der nächsten Wochen werde ich DateBk 6 testen. Der erste Eindruck ist im Wortsinn überwältigend, aber in Agendus musste ich mich schließlich auch erstmal einarbeiten...


    In 6 Wochen werde ich dann entscheiden welche Software ich zukünftig nutzen werde.


    Glaubenskriege hatte ich schon genug.


    Grüße


    BenBuster

  • Zitat

    Original von B@tze
    Die bei weitem stabiler läuft als jede Agendus Endversion ! :)


    Das kann ich nicht beurteilen - nutze nur Agendus, und damit haben weder meine LDs noch mein T|X jemals einen Absturz erlebt. :]


    Vielleicht liegt's ja am Treo - aber jetzt bitte keinen Glaubenskrieg Treo gegen den Rest an Palms ... ;)

  • Zitat

    Original von Groucho


    Das kann ich nicht beurteilen - nutze nur Agendus, und damit haben weder meine LDs noch mein T|X jemals einen Absturz erlebt. :]


    Vielleicht liegt's ja am Treo - aber jetzt bitte keinen Glaubenskrieg Treo gegen den Rest an Palms ... ;)


    Du darfst das, du bist ja auch seni... äh schrullig =)

  • Zitat

    Original von LuckyKvD


    Hüstel, wer nutzt den Outlook...... :boogie:


    Jeder der im Job Outlook nutzen muss nutzt das (wenn er intelligent ist) irgendwann auch privat, weil es die Synchronisation zwischen mehreren Rechnern (in meinem Fall 4 verschiedenen) viel einfacher macht. Wenn auch noch unterschiedliche Programme beteiligt wären ginge einfach zu viel Zeit drauf.

  • Nutze Agendus am Palm (noch v10) und Agendus Win.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    Original von Skybert
    Wer Notes kennt, liebt Outlook! Ich liebe Outlook (2003).


    Äh, ich arbeite jeden Tag mit Notes (Arbeit) und finde Outlook trotzdem zum k.....


    (Sorry, aber so ist das...)

  • Zitat

    acht doch nix! Es gibt Schlimmeres!


    PS: Isch e Witzle! :D


    :kichert: hoab i scho vaschtand'n :lacht:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • nicht genug, dass ich Agendus und datebk habe ...


    nein, nein


    Ich nutze PalmDesktop, Outlook und AgendusDesktop 8)


    harhar


    bietet jemand mehr ?


    Grüße


    BenBuster


  • Wenn Du jetzt noch einen Papierkalender (Filofax oder ähnliches) einsetzt, dann wäre es was besonderes.... :lacht: