Freches Rabatt-Angebot für Update

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Sehr geehrte(r) Xxxx Xxxxxx,


    den Resco Explorer gibt es ab sofort in der neuen Version 5.41. Wenn Sie das Programm nach dem 01.08.2005 gekauft haben, ist das Update kostenfrei.


    Zum Download: http://www.pocketland.de/12802


    Wenn Sie den Resco Explorer vor dem 01.08.2005 gekauft haben, können Sie für *nur* 12,47 statt 24,95 Euro auf die neue Version 5.41 umsteigen.


    So geht es:
    ...
    Neu:


    - Installationsprobleme behoben
    - Office Dokumente direkt öffnen
    - Bildbetrachter unter Windows Mobile 5 beschleunigt
    - Weitere Verbesserungen


    Erstens finde ich es ein bisschen fies, für ein solch kleines Update einen solchen Preis zu verlangen.
    Zweitens: erreichte mich diese eMail genau am 01.08.06, somit hätte ich NIE eine Chance auf ein kostenloses Update haben können, es sei denn, ich hätte die Software erst vor wenigen Minuten gekauft. Oder anders: Es kann kaum einen Kunden geben, der für das kostenlose Update berechtigt ist, wenn man solche Konditionen setzt.
    Entweder hat sich pocketland bzw. Resco hier vertan oder ist das wirklich eine Geldschneiderei. Immerhin haben sie die Neuerungen noch unten angeführt, aber das rechtfertigt nicht diesen Preis.


    katritz

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

  • Oh mein Gott, was hab ich nur für Augen !!!!
    Hab mich tatsächlich kapital verlesen, ich entschuldige mich bei den genannten pocketland bzw. Resco in aller Form !


    Sylvia: Danke fürs Augenöffnen !


    @Moderatoren: Thread bitte löschen, hat sich erledigt.

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

  • Zitat

    Original von katritz
    Oh mein Gott, was hab ich nur für Augen !!!!


    Nicht nur das... oder hast Du auch schon bemerkt, daß es dabei um den Resco Explorer für Pocket PC geht? Die Palm-Version ist immer noch bei 2.70 und kostet 14,95$.

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Da steht 01.08.2005 nicht 2006.
    Da müsste ich doch ein Update bekommen, wenn ich den Explorer im Dezember gekauft habe.


    Oder ist das ein Tippfehler?

    Sharp Zaurus 5000 -> Casio Pocket Viewer 450 -> Sony Clie 180T -> T5 -> TX -> Treo680 -> Nokia E72

  • Zitat

    Original von katritz
    Oh mein Gott, was hab ich nur für Augen !!!!
    Hab mich tatsächlich kapital verlesen, ich entschuldige mich bei den genannten pocketland bzw. Resco in aller Form !


    Katritz,Katritz


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen :D

  • Zitat

    Original von mro
    Oder ist das ein Tippfehler?


    Nein.. ein Denkfehler! Oder hast Du einen PocketPC?

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Jaaa, es ist kein Tipp-, sondern ein Denkfehler meinerseits. Wollte mich eigentlich über die Update-Politik aufregen, und hab aber glatt das richtige Datum überlesen. Dass es eigentlich um ein PPC-Update geht, hab ich unter den Tisch fallen lassen, da pocketland und pdassi ja derselbe Laden mit derselben Politik sind.


    Sowas kommt davon, wenn Emotionen jede übliche Denkweise blockieren. Normalerweise guck ich immer genau nach, bevor ich mich aufrege, aber diesmal hats irgendwie nicht funktioniert.


    katritz

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300