Uhrzeit anywhere: ClockAT

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Da ja nun PalmOS tot ist und nix neues mehr erscheint, habe ich im Paralleluniversum was nettes entdeckt: ClockAT


    Zitat

    What's ClockAT


    ClockAT is an preferences panel that displays the clock in the title part of
    each application.


    - 12-hour time or 24-hour time display can be selected.
    - It is possible to display a clock also on the left of the dialog and alert.


    Das funktioniert bei jeder Palmapplication, die einen Titel einblendet. Optional geht es auch bei Dialogboxen. Das Programm ist Freeware (wer nimmt auch schon von Toten ;) ) und atemberaubende 6 kB groß.


    Download vom japanischem jove21.com (Der, der auch PSMemo verzapft hat).


    Gruß carafaja

  • Hallo,


    läuft unter Treo650.
    Leider nimmt es bei mir z.B. unter Agendus das Datum aus dem Balken heraus und blendet die Uhrzeit ein, d.h. die Uhrzeit wird nicht zusätzlich angezeigt, sondern anstelle der sonstigen Überschrift.
    Daher ist es leider nichts für mir.


    mfg, redrum

  • Ich Untoter hab's auch auf meinem verwesenden Treo 650 installiert. Es läuft grauslich gut bis jetzt. Nur im scheußlichen DateBk ist es etwas unpraktisch. Aber egal. Ich lasse es drauf. Ist ja eh nicht mehr lange, bis ich den Treo wegschmeiße und mir ein quicklebendiges WindowsMobile- Gerät holen werde...

  • Also, auf meinem T3 macht es nach der Aktivierung gar nix. Keine Uhrzeit im Kopfbereich.


    Allerdings habe ich auch skinUI aktiviert, vielleicht reagiert es deswegen nicht.