und noch ein Treo Konkurent :-)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Das hört sich wirklich gut an, und MP3 in 3D ? wow das ist doch mal was


    und T9 ?? mann mann ich bin wirklich am überlegen


    Neues Smartphone von Samsung mit Schiebemechanismus und WLAN.


    SGH-i750 offiziell für den deutschen Markt angekündigt.


    Technische Merkmale:


    * PocketPC 2003 SE Phone Edition
    * 416 MHz Intel XScale Prozessor Typ PXA270
    * 50 MB interner Speicher
    * MicroSD-Card Slot
    * QVGA Display (320 x 240 Pixel)
    * WLAN nach 802.11b Standard
    * Bluetooth
    * Infrarot
    * Tastatur mit Schiebemechanismus
    * 2-Megapixel-Kamera
    * Maße: 107 x 52 x 22 mm
    * Gewicht: 150 g

  • Also mich stört, auch die fehlende Tastatur. Zudem habe ich, wie ich schon öffters schrieb massive Probleme mit WM Systemen gehabt.
    WM läuft so schon, nur die Telefonfunktion war bei mir nie zuverlässig genug. Gerne lasse ich mich einens besseren belehren, da diese Erfahrungen nur auf Geräte eines Hersteller zutrifft. Diese Erfahrung habe ich auch von Bekannten und damit von den Geräte MDAII, MDAIII und MDA Compact, und MDA pro.


    Deshalb bin ich halt vorsichtig, was Geräte mit diesem OS angeht, zum Probieren sind die einfach zu teuer. Zumal diese Probleme meist erst bei längerem Betrieb auftretten.


    Nico

  • Ja das sehe ich auch so, dass sie zu probieren zu teuer sind :( ich hatte es bei Media in der Hand und die fehlende Tastatur ist eigentlich nicht sooo schlimm, denn MS hat den Transcriber ( sehr gute schrifterkennung) und noch eine Tastatur die sich über das Display legen lässt, und mit der Handy Tastatur kann mann schnelll eine sms oder eine schnelle Notiz machen ( wenn mann nur eine Hand frei hat)


    Telefonfunktion scheint auch recht gut ( allerdings nur getestet ohne karte ( wahlwiederholung etc. )


    Was daran reitzt is das nicht mehr sooo groß ist und nicht übermässig auffällt ( sehr dezent)


    Und das MS wirklich ALLES reingepackt hat ( fürs Business )
    ZB eine Visitenkartenscanner ( klappt in echt :) habe meine Visitenkarte Fotografiert und dann ocr drüber laufen lassen ( ohne witz )


    MP3 in 3D ist sogar besser als mein Ipod, sync mit Outlook ist naja halt MS und MS


    Tastenschutz ( Schirm spert sich sofort wenn zusammengeschoben
    Taste zum schnellen Stummschalten..


    Ich denke ich beobachte den Markt, und wenn das Phone im Preis sinkt, was sehr schnell sein wird, denn es hat "nur 2003 se " als Software und viele sagen ja "Gott so alt ?? " und es ist so unbekannt das ich denke in einem halben Jahr oder früher ist es im Bereich des möglichen.


    Bis dahin warte ich und mag den Treo :)


    Dieses Phone und dann die Treo Software :) den die einhand Bedienung ist eher ein KLEINER Witz ... einiges geht einiges wieder nicht :(


    Gruß Ace