VersaMail: Senden im Hintergrund unterbinden

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zäme


    VersaMail (v. 3.1C) auf meinem T¦X versucht manchmal E-Mails, welche im Ausgang liegen, im Hintergrund zu senden.


    1. will ich das nicht, finde aber keine Einstellmöglichkeit


    2. tut es das unregelmässig resp. ich weiss nicht, welche Aktion den Sendevorgang im Hintergrund startet.


    Wie stoppe ich diese Sendeversuche?


    Und was könnte das Senden auslösen?


    Axel

  • Hallo?


    Bin ich der einzigste,
    a) dessen VersaMail auf dem T|X ungewollt im Hintergrund zu senden versucht?
    b) der ein Problem damit hat?


    Gruss,
    Axel

  • Zitat

    Original von AxelFH
    Hallo?


    Bin ich der einzigste,
    a) dessen VersaMail auf dem T|X ungewollt im Hintergrund zu senden versucht?


    Meiner macht es nicht. Habe gerade mal alles probiert, aber egal was ich einstelle, er sendet NICHT im Hintergrund...

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • ich benutze schon sehr lange kein versamail, aber meine mich zu erinnern, dass die datei bgnService.prc (oder so) dafür verantwortlich ist/sein könnte.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • @ Uve Held


    Dein T|X spinnt! ;)
    Aber schon mal gut zu wissen, dass es auch bei meinem nicht gehen müsste.



    @ juggernaut


    Danke! Ich werd' mal damit herum testen.