sd karten ich weis gibts schon?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • @tunsven:
    ... statt zu schimpfen kann man auch ne schnelle Antwort geben, auch wenn Du recht hast.


    heiko
    das nächste mal vielleicht doch erst die Suchfunktion benutzen? ;) aber hier meine Tipps:


    1. Tipp - lass die Finger von Sandisk
    2. Kauf Panasonic oder Lexar (meistens sind das auch Panasonic)
    3. Bei Amazon.de gibts ne 256 MB Lexar für 99 EUR, die würde ich nehmen. Sandisk 256er sind nur wenig billiger (87 EUR)und machen viel zu oft Probleme, Panasonic sind zwar klasse, aber ein gutes Stück teurer (117 EUR).


    Mag sein dass es die Dinger irgendwo noch billiger gibt, aber DIE Recherchearbeit schaffst Du sicher selber :D


    Viel Spaß,


    Pederle

    "Lord, help me to be the kind of person my dog thinks I am."


    PDA-History: Newton MP & 120, MC16, Everex Freestyle, Cassiopeia E100, Palm V, Palm Vx, Tungsten|C + 256 MB Panasonic SD. :D

  • Bei SATURN (in Köln) gibt es Panasonic 256 MB für 99 €!


    Sollte aslo auch in anderen Städten möglich sein.




    MsM

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!