Documents2go für OS4 gesucht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hy,


    hat jemand von euch vielleicht eine ältere Version (muss unter 4.o laufen) von Doc2go zu verkaufen. Am besten günstig, stell da keine großen Anforderungen (Standart oder Proversion V5 oder V6 ?).


    Danke.


    Heiko

  • Hy Leutz,


    die Frage steht immer noch im Raum. Hat denn wirklich niemand so eine ältere Version, die er verkaufen mag.


    Heiko

  • Sorry, keine so alte Version auf dem PC mehr vorhanden.


    LeFrench

  • bei den m5xx-Palms war eine Version 3.xxx beigelegt. Würde Dir die reichen? Hat glaube ich noch keine Farbunterstützung (hatte die Software nie drauf auf dem m505, nutze sie erst seit ich den Treo mit der eingebauten v8.002 habe)

    History: Vx(2001), IIIc(2001), m505(2002), Treo 680 (12/2006) ... Zodiac2 (04/2007) ... und danach?? Warten wir's ab :)

  • Zitat

    Original von Heiko27
    Hy, klar, klingt erstmal gut. Was willst du denn dafür haben?


    Heiko


    by the way ... könnte ich dir iambic-office ans herz legen.

  • Ich habe sowohl noch eine 4.01 professional als auch eine 5.04 premium da. Nur mal so am Rande bemerkt. :zwinkert:
    Die 5.04-Datei hat 14 MB Größe.


    Die 4.01 müsste sogar auf PalmOS 3.5 laufen, da ich sie damals auf dem Handspring Pro installiert hatte. :oh-ja:

  • Hallo,


    ich habe auch noch diverse Versionen hier, u.a. auch eine 5er und 3er. Nimm mal per Mail Kontakt auf, ich bin gerade auf dem Weg zum Palmsonntag nach Frankfurt...


    Gruesse,


    Toem

  • Zitat

    Original von Lefus
    Ich habe sowohl noch eine 4.01 professional als auch eine 5.04 premium da. Nur mal so am Rande bemerkt. :zwinkert:
    Die 5.04-Datei hat 14 MB Größe.


    Die 4.01 müsste sogar auf PalmOS 3.5 laufen, da ich sie damals auf dem Handspring Pro installiert hatte. :oh-ja:


    Ja, die 4.xxx schlich auch unter PalmOS3.5 auf meinem ollen IIIc ("lief" wäre der falsche Ausdruck, der IIIc war der langsamste Palm aller Zeiten, wenn man die Geschwindigkeit des Bildaufbaus vergleicht).


    Gruß


    codefish

    History: Vx(2001), IIIc(2001), m505(2002), Treo 680 (12/2006) ... Zodiac2 (04/2007) ... und danach?? Warten wir's ab :)

  • Hy Leutz!


    Dank Lefus habe ich jetzt was zum Laufen gebracht. Die 5er unter Palm OS 4.0
    Hat jemand vielleicht noch eine Idee, wie ich die Dateien (gern auch nur die Doc Dateien) sich auf den computer griegen lassen - weil folgendes Problem.
    1. Aplle Computer (zwar mit Windows möglich, aber ich kann ja den Palm nicht unter Windows und unter Mac OSX syncen.
    2. Dateien in Doc2Go auf Palm schreiben.
    3.???


    Also, i.A. geht es mir vor allem darum, die Sachen auf dem Palm zu haben (sichere sie immer noch auf der Karte), aber wäre schon auchschön - falls jemand ne tolle Idee hat? Nen Doc reader vielleicht?


    Heiko

  • Aber Achtung, bis 6.0 konnte Doc2go noch keine nativen Doc, exel
    Files öffnen, diese mußten zuerst umgewandelt werden.
    Ich habe irgendwo noch eine QuickOffice Prem. rumliegen ;), welche
    ich mir damals (mit dem T2, doc2go 5.0) extra dafür gekauft habe.


    Nur falls der Ursprungs Poster davon ausgeht das sich mit Doc2go
    einfach .doc Files sich öffnen lassen. ;)

  • Zitat

    Original von codefish
    Ja, die 4.xxx schlich auch unter PalmOS3.5 auf meinem ollen IIIc ("lief" wäre der falsche Ausdruck, der IIIc war der langsamste Palm aller Zeiten, wenn man die Geschwindigkeit des Bildaufbaus vergleicht).


    Jepp die 4'er und die 5'er Version lief auch auf meinem Handspring Pro (PalmOS 3.5). Nachdem ich mich nochmals auf meinen damaligen Test besonnnen (PalmPaper 13 aus November 2003) und dort nachgelesen habe kann ich vermelden dass selbst die Version 6 von D2Go nach Auskunft von Dataviz noch auf OS 3.5 lauffähig sein soll! :smile:
    Die habe ich natürlich nur zum Test gehabt ... also konnte ich so leider nicht weiterhelfen. :peinlich:


  • hy,


    dessen bin ich mir bewusst. ich suche ja schon wild nach einem pdb converter. sihe oben.
    das ist halt alles nicht optimal, weil ich nicht mit windows arbeite.
    heiko

  • Hy Leutz,


    erst vor kurzem habe ich hier in einem Beitrag nach einer Version von Doc2Go gefragt - einer älteren. Die ich dann tatsächlich erhalten hatte. So. Installiert. Funktionierte 2 Wochen. Dann hat er auf einmal angemerkt, dass die erforderliche Komponente (z.B. Wordtogo) nicht auf dem Handheld installiert ist. War sie aber. Also alles deinstalliert. Am PC und am PDA und neu drauf. Das selbe Problem.
    WARUM??
    Ich weiß nicht, ob es was bedeutet, aber auf dem Handheld zeigt es niht das Programm Word to go an, sondern wordview+.


    Hat einer ne Idee?


    Grüße,


    Heiko

    Palm Zire; Palm III; Palm M130; Clie SJ 30; NR70V; TJ 33; Treo 90; Tungsten T :zwinkert:

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko27 ()

  • Also ich habe das Verhalten bereits bei verschiedenen Versionen von D2Go in der Vergangenheit bemerkt ... auch schon einmal mit der Version 8 vom Treo680. Das trat selten aber immer dann auf, wenn ich D2Go-Dokumente bearbeitet hatte und mal kurz mit Verlassen in ein anderes Programm wechselte ... was in 70% meiner Fälle dann zum "Hängenbleiben" und Softreset führte.
    Bei MS-Dokumenten trat das seltsamerweise bisher nie auf. :verwirrt:
    Ich habe also immer die gesamten Dateien von D2Go auf Karte ausgelagert und kopiere sie bei Problemen in den RAM zurück.

    Treo, Treo aus der Hand ... es gibt jetzt besseres im Land! :ätsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Lefus ()

  • DAs Ding ist halt, dass die Dateien alle da sind. Nur heißt word to go eben wordview+ , was mich iritiert. Es scheint so, als kann die Doc2go basisanwendung die Word to go und sheet to go Programmdateien nicht okalisieren.


    Heiko