Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ........ find ich fair, müssen ja auch was verdienen! Vom draufzahlen kann keiner leben Leute, geschweige den weiter entwickeln, Werbung machen, ect.! Nur ein Unternehmen das Gewinn macht, ist ein gutes Unternehmen, für Mitarbeiter und Kunden! So wie Vater Staat funktioniert kein Unternehmen!! Ave!

  • ?( ?( ?( ?(


    welchen Preis findest Du fair ? Mein Gas-Versorger findet seinen Preis für Gas auch fair, er muss ja schließlich auch Gewinn machen - und das macht er, und wie!! Dafür hat er in den letzten zwei Jahren seine Preise auch um 37 % erhöht. Fair.


    Aber zurrück zum Palm. Welchen Preis meinst Du ?


    Liebe Grüße


    el verde

  • ........ heute dreht es sich um den Treo 680, um € 200,- kriegt man nicht mal ein handgeschnitztes Holzmodell! Dein Gasmann kauft das Gas auch teurer ein, das große Geld macht nicht dein Gasmann, das wir woanders gemacht, aber bleiben wir beim Treo, ich freu mich darauf!!