BT Verbindung: TX - Motorola Handy

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Zusammen,


    ich versuche eine BT Verbindung zwischen meinem Palm TX und dem Motorola e770v aufzubauen. Bei Fotos etc. funktioniert das auch ohne Probleme.
    Willl ich jedoch Nummern wählen oder SMS abgleichen, kommen Fehlermeldungen.


    >>Ihre Anforderung konnte vom Telefon nicht bearbeitet werden. Stellen Sie sicher, dass der richtige Treiber für das Telefon verwendet wird.<<


    Aber woher bekomme ich den richtigen Treiber? Auf der Palm Seite habe ich nichts gefunden...


    Vielen Dank für Eure Antworten!!
    Schöne Grüße,
    Bene

  • Zitat

    Original von benegit
    Aber woher bekomme ich den richtigen Treiber? Auf der Palm Seite habe ich nichts gefunden..


    Darum meldet sich auch keiner, da es nämlich nicht gibt......
    Versuche mal ein anderes Motorolagerät bei der BT-Kopplung auszuwählen, wenn es denn andere gibt.
    Ansonsten gibt es keine Möglichkeiten.
    Ich nutze z.b. den TX mit einem Nokia 6233. Dafür gibt es auch keine Treiber, aber die von 6230 funktionieren.
    Noch "besser" ist das bei den SE/// Geräten. Da gibt es grundsätzlich überhaupt keine Treiber-Probleme, da auch die alten Treiber mit den neuen Geräten funktionieren....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • ich habe genau das selbe Problem mit dem LifeDrive und dem Nokia 6233.
    Hast Du schon eine Lösung gefunden?
    Ein anderes Gerät bei der Kopplung auszuwählen geht doch garnicht, da der Palm doch vorhandene Geräte inn der Umgebung sucht.
    Hoffe es gibt ne Lösung für das Problem
    Gruß


    Lucacino

  • Zitat

    Original von Lucacino


    Ein anderes Gerät bei der Kopplung auszuwählen geht doch garnicht, da der Palm doch vorhandene Geräte inn der Umgebung sucht.
    Hoffe es gibt ne Lösung für das Problem
    Gruß


    Lucacino


    Das stimmt, aber nach der BT-Kopplung, die Du durchgeführt hast (oder?), kommt doch die Abfrage, ob Du eine Telefonverbindung/Internetverbindung einrichten möchtest.
    Da kannst du dann ein anderes Gerät, in Deinem Fall das Nokia 6230 (ging bei mir bei der Gerätekombi TX/6233 sofort und ohne Probleme) auswählen. Da kommt dann auch die Abfrage nach dem Netzbetreiber etc.
    Warst Du/hast Du diesen Menüpunkt abgearbeitet?


    benegit
    Probiere es doch mal mit dem V3. Das ist im TX aufgeführt.

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

    Einmal editiert, zuletzt von Uve Held ()

  • Zitat

    Original von Lucacino


    Eigentlich ganz einfach wenn man weiß wie es geht. Gruß aus Köln


    Lucacino


    Das stimmt....;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Zitat

    Original von Uve Held
    Noch "besser" ist das bei den SE/// Geräten. Da gibt es grundsätzlich überhaupt keine Treiber-Probleme, da auch die alten Treiber mit den neuen Geräten funktionieren....


    Das muss ich leider dementieren. Ich habe ein SE K610i und das arbeitet nicht mehr mit den angebotenen Treibern zusammen. Die Funktionen gehen zwar, man bekommt aber immer eine Fehlermeldung. Dafür geht es mit Dial!.