später ist aber sehr spät bei Dir!
Posts by Lucacino
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
klappts denn mittlerweile mit deinem gmx Account?
Ich habe auch ein derartiges Problem.
Ich habe auf meinem Palm LD die Snapper Enterprise Version installiert und alle Einstellungen für meinen GMX Account so wie beschrieben gemacht.
Doch leider bekomme ich beim Abfragen meiner Mails immer die Fehlermeldung:
Cannot send message. Account has been deleted. Receive: Nicht vorhandener DNS-Name. Failed to connect to pop.gmx.net
Ich habe es auch schon mit pop.gmx.de versucht, doch leider ohne Erfolg.
Was nun?
Gruß aus Köln
Lucacino -
ist denn mittlerweile geklärt, ob TT6 ohne Probleme auf dem LD läuft?
vielleicht liegts ja da dran. -
Die Holux GR-236 hab ich auch und bin bisher sehr zufrieden damit. Ist zwar kein Schnäppchen aber kann ich empfehlen.
-
..doppelt gemoppelt hält besser
Schönes Wochenende -
-
...ich auch
-
Das iPhone ist gestern von Steve Jobs vorgestellt worden. Ein irres Teil, und es soll im 4. Quartal dieses Jahr in D zu haben sein. Preis: 499 USD bzw. 599 USD die Version mit 8GB.
Wer Lust hat das Video zu sehen, der kann dies hier tun
http://www.apple.com/iphone/keynote -
...nicht kompatibel ist!
Das ist ja nicht zu fassen.
Der LifeDrive ist doch noch garnicht so alt.
Ich habe meine Karten alle bis auf die Deutschland Karte auf der SD und bin total zufrieden so.
Fahr im Sommer nach Florida und wollte mir evtl die neue TT6 Version mit der USA Karten zulegen. Das wird ja nun nix.
Vielen Dank für die schnelle Antwort -
Es gibt TT Navigator 6 für Palm. Weiß jemand ob diese Version auch auf dem LifeDrive läuft? In der Kompatibilitätsliste steht er zumindest nicht.
Vielen Dank -
Danke.
Hab die Lage gepeilt und nun funktioniert alles so wie es soll.
Eigentlich ganz einfach wenn man weiß wie es geht.
Gruß aus KölnLucacino
-
ich habe genau das selbe Problem mit dem LifeDrive und dem Nokia 6233.
Hast Du schon eine Lösung gefunden?
Ein anderes Gerät bei der Kopplung auszuwählen geht doch garnicht, da der Palm doch vorhandene Geräte inn der Umgebung sucht.
Hoffe es gibt ne Lösung für das Problem
GrußLucacino
-
Klasse, vielen Dank.
pPhoneList ist genau das ws ich gesucht habe.
So bleibt mein Adressbuch schön schlank und die Kliniknummern hab ich trotzdem.
Kann ich nur empfehlen.
Gruß aus KölnLucacino
-
Hallo Leute,
ich möchte nicht mein Adressbuch mit Nummern aus der Klinik füllen und frage daher wie Ihr das macht.
Habt ihr eine Datenbank, die ihr so nach und nach mit Nummern aus der Klinik füllt?
Oder sonst ein kleines schön unkompliziertes, einfach zu bedienendes Programm?
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß aus Köln -
Arzneimittel-Pocket ist doch auch was für Euch und Programme für die Einsatzzeiterfassung usw gibt es auch. Wenn ich jetzt nur noch wüßte wo ich das alles gesehen habe. Aber wenn ich das finde, dann findest Du das auch.
Viel Erfolg -
Normwerte Pocket für den Palm. Preis: nur 4,80€
http://www.media4u.com/shop/product_detail.php?spid=279Gruß aus Köln
Stefan -
Normwerte Pocket Card als Palm Version gibt es jetzt für Mobipocket zumPreis von 4.80€.
http://www.media4u.com/shop/product_detail.php?spid=279Gruß aus Köln
Lucacino -
-
wo gibts denn die 5.120 für meinen LD
-
Das geht ja hier schneller als bei der Feuerwehr.
Vielen Dank an alle
Gruß aus Köln